Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Feiertägliches 2. Teil

Da stand Miss Barty also, und war einen Tag früher als erwartet bei mir....abgesehen davon, daß wir nun ein fach noch mehr Zeit miteinander verbracht haben, bedeutete dies weitaus weniger Streß am nächsten Tag.

Der ganz im Zeichen von Küchendienst stand...wir traten gegen 14 Uhr bei meiner Mutter an, das XMas Dinner zu kochen: Folgendes war das Menü:

Lachstartar an frischen Kartoffelpuffern mit Creme fraiche pikant
Gänsebraten mit Äpfeln, Maronen, Kartoffelsalat und Selleriepurree
Eis, Bäckerei
Mocca

Meine teilvegetarische Schwester bekam eine Goldbrasse

Insgesamt waren wir 7 Erwachsene und 2 Kinder.

Gekoccht haben wir köstlich, mein Schnucki und ich.
Meine Mutter hatte nichts zu tun. Nicht einmal mehr die obligaten Rubyarbeiten. War ja Schnucki da ;-)

Gegen 17 Uhr 30 kam also die ganze Entourage daher und da wir ja Kinder ungeduldiger Natur hatten, gabs also um 18 Uhr Besc herung inklsuive Gesang. (Das Lied mit dem Herrn Owi...sie kennen das nicht ? Glaub ich nicht....)

Ich habe nicht nur, sondern wurde auch reichlich beschenkt, hervorzuheben unter anderem von meinem Schnucki das herrliche Fläm/Gratinier Gerät - besonders gut zum CCreme Brulee machen. Und von meinem Schwager ein Parfumgutschein...Aber nicht irgendeins. Er ist Parfumeur. Und macht individuelle Parfums....Guckst du da.

Gegen 22 Uhr haben wir noch MBF auf einen Prosecco aufgesucht und auch hier Präsente ausgetauscht und gegen Mitternacht waren auch wir zu Hause...

Die folgenden Feiertage waren der Ruhe und Gemeinsamtkeit gewidmet.


Mein Geburtstag wurde mir dann ganz besonders bereitet, das ist aber eine andere Geschichte.
Stay tuned!!!!
tpl - Dienstag, 16. Februar 2010, 14:33

bin kurz hereingestolpert u ganz entzückt, dass es anscheinend noch andere gibt, die "ruby" kennen ;)

viennacat - Samstag, 20. Februar 2010, 00:19

long live ruby the one and only
she never will die ! :-))

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/feiertaegliches-2-teil/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren