Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

VC & ein kleiner Charmebolzen

Was macht man an einem strahlenden Sonntag mittag, blauer Himmel, 19 Grad ?

Man begibt sich mit einem jugendlich-charmantem Begleiter auf die Donauinsel und flaniert durch das städtische Erholungsgebiet zu Wien.
Vorher aber macht man der Mutter desselbigen artige Aufwartung, um bei Kaffee und Kuchen launig zu konversieren.
Bei so reizender Unterhaltung habe ich die Frau Mama natürlich auch gerne mitgenommen - der strahlende junge Held mit blondem Haar hat genug Charme für 2 ... ;-))

Was steckt also hinter dieser Geschichte ?
Nein, ich habe keinen neuen jugendlichen Liebhaber.
Ja, mein Herz schlägt noch immer für Frauen (Sorry, Guys, ihr seid zu spät...bis 2000 wäre noch eine Chance gewesen )

Madamme La-Mamma und der umwerfend charmante blonde, strahlend lächelnde X. , in cooler Jacke und Mütze sowie ebenso umwerfenden Augenaufschlag, wie ihn nur 2 jährige haben können, luden zu Kaffee und Kuchen und anschliessendem Spaziergang. Anfangs waren die Frauen unter sich, weil der junge Herr noch seinem Mittagsschlaf frönte, doch dann machten wir zu dritt die Donauinsel und 2 Spielplätze unsicher.

Viel Sonne, viel frische Luft, Kindergelächter und herrliches Geplauder mit Frau La-Mamma liessen die Nachmittagsstunden wie im Flug vergehen und fanden einen wunderbaren Abschluß im Duett, welches wir für X. sangen: Bruder Jakob.......

Alles in allem ein äußerst angenehmer und vergnüglicher Nachmittag!
steppenhund - Sonntag, 18. März 2012, 23:16

Ich will mich über das Thema nicht besonders auslassen. Aber der Satz "bis 2000 wäre noch eine Chance gewesen." frappiert mich jetzt schon sehr.
Da musst Du ja fürchterliche Erfahrungen gemacht haben.

creature - Sonntag, 18. März 2012, 23:24

ja, das mußt du uns jetzt genauer erklären.
was haben unsere geschlechtsgenossen falsch gemacht?
xyz (Gast) - Sonntag, 18. März 2012, 23:42

..

viennacat - Montag, 19. März 2012, 08:31

hohohooo....kaum ist man eine nacht vom blog weg, drängen sich ja hier die massen......

ok also:

1) ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht, im gegenteil ich habe bis 2000 gute, schlechtere, glückbringende, kurze und auch sehr laaaaaaaaaaange beziehungen zu männern gehabt, die ich keinesfalls missen möchte

2) ich habe mich 2001 in eine frau verliebt und eine daraus langjährige beziehung gehabt

3) auch nach beendigung derselbigen habe ich für mich (an)erkannt, daß ich lesbisch bin und immer schon eine neigung zu frauen gehabt habe, dies aber nicht wahrgenommen habe - obwohl im nachhinein.... aber nachher ist man immer gscheiter;-)

4) ich schätze nach wie vor charmante männer, lasse mir auch in den mantel helfen und türen öffnen ;-))), und bin nicht empört, wenn ab und an männer mit mir flirten ;-)

5) ich arbeite mit männern gut zusammen und mit frauen, und meine manchmal feministischen züge haben aber nichts mit dem lesbisch-sein zu tun

was ich eher scherzhaft sagen wollte: bis zum jahre 2000 hätte ich männlichem werben noch nachgegeben ;-.))
und wie schon emi sagte: schlechte behandlung durch eine(n) partner/in führt nicht zu homosexualität
steppenhund - Montag, 19. März 2012, 08:55

Es könnte natürlich auch sein, dass die charmanten Männer 2000 ausgestorben sind:)
Jossele - Montag, 19. März 2012, 14:18

Es ist was es ist...
emi (Gast) - Montag, 19. März 2012, 00:05

ich habe noch nie gehört,

dass jmd. homosexuell wurde, weil das andere geschlecht was falsch machte. vermutlich hat vc nur den mut aufgebracht, dazu zu stehen, dass sie lesbisch ist.

viennacat - Montag, 19. März 2012, 08:31

genau.
Elisabetta1 (Gast) - Montag, 19. März 2012, 04:10

Kinderlachen

hat so etwas entwaffnendes, so befreiendes, wie kaum etwas anderes. ob man will oder nicht, man MUSS einfach mitlachen.
ich kann mir gut vorstellen, daß es ein rundum fröhlicher sonntag war. so etwas tut gut, auch der seele (finde ich immer, wenn ich die gelegenheit bekomme)

viennacat - Montag, 19. März 2012, 08:33

und wie !
es ist ganz wunderbar....
Anja-Pia - Montag, 19. März 2012, 09:09

Jetzt musst Du aber auch noch den großen Charmebolzen von La-Mamma kennenlernen. Der ist ja leider zu jung für uns, aber um den ist die Frauenwelt zu beneiden. ;-)

creature - Montag, 19. März 2012, 09:43

wo wohl la-mamma ihre kinder bestellt hat?
sie sollte tipps geben für alle zukünftigen mamas und papas!
steppenhund - Montag, 19. März 2012, 10:04

Wenn eine Mutter Latein kann, dann werden die Söhne einfach so:)))
-
Deswegen halte ich es für falsch, den Lateinunterricht aufzulassen...
viennacat - Montag, 19. März 2012, 17:53

anja-pia, ich hätte ihn kennenlernen können, habe es aber auf grund der späten zeit auf einen anderes mal verlegt: sowviel charme auf einmal ist für das herz einer älteren, dicklichen "dame" mit grauem haupthaar nicht zuträglich ;-))
rosmarin - Montag, 19. März 2012, 20:45

... also der kleine blonde charmebolzen, der ist ja einfach nur entzückend!
... der große charmebolzen ist so wunderschön, atemberaubend!
la-mamma - Montag, 19. März 2012, 09:44

ui, mir wird ja ganz blümerant bei so viel charmanten komplimenten!

ps: ich bin in immer noch ganz erstaunt wegen des roosevelt-platzes (sie wissen schon ...), und ich hab nachgerechnet, wir haben uns da wahrscheinlich nur um wenige wochen verfehlt;-)

viennacat - Montag, 19. März 2012, 17:51

da solltaten wir nachdenken wo sich unser leben noch knapp oder doch gekreutzt hat ;-)))
gitti (Gast) - Dienstag, 20. März 2012, 10:49

schreiben

liebe vc, nachdem ich hier auf dieser seite schon seit so vielen monaten leise mitlese, möchte ich jetzt endlich auch ein paar worte hinterlassen, nein...eigentlich ist es nur eines...DANKE

danke fürs schreiben und dafür dass mich dein (und auch einige andere blogs) dazu gebracht hat mich auch zu öffnen, endlich meine worte und gedanken und gefühle rauszulassen (auch wenn es sehr schwer ist, da ich oft die tasten vor tränen nicht sehe) ...aber danach geht es mir besser, ich verspür eine erleichterung und mein kampfgeist wächst und wird grösser...und ich werde ihn weiterhin hegen und pflegen damit er über sich hinauswachsen kann....

lg
gitti
....einer stadtmitbewohnerin

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/vc-ein-kleiner-charmebolzen/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
19
21
22
24
26
28
30
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren