Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Vermischtes

Ich habe diesen Beitrag am 20. online , dann am 21. morgens offline gestellt, und stelle ich ihn wieder online.

Ich stehe dazu.
Das war das Gefühl, der Augenblick, das Empfinden.
Sei´s drum.
Auch das gehört zu mir.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Heute morgen, als ich unterwegs war zu meiner Haus- und Hof Kinesiologin, dachte ich bei mir...na ich dachte, eigentlich reichen 50 Jahre gelebt zu haben auch. So wie ich es jetzt schreibe, habe ich mir das natürlich nicht gedacht, eher anders. Direkter.
Aber die netten Leute von der Baumgartner Höhe sollen ja nicht gleicht antanzen. Schau ich halt noch ein paar Tage, ob es noch ein bissi geht.

*********

Ich bin dauermüde. Und habe mich heute ins Vitalfeld gelegt und testen lassen.
Grüß Gott Candida, ich grüße Dich !
Achja, entgiften muss ich. Sehr stark entgiften.
Leber und Galle sind betroffen.
Hat mit Wut zu tun.
Da ich jetzt viel bearbeite.

********

Eines wird mir immer klarer:
Meinen angestammten Beruf werde ich bald nicht mehr ausüben.
Mein Weg muss und wird ein anderer sein, vorausgesetzt, ich beschliesse, her zu bleiben.

Schon als Kind sagte man mir, ich soll was mit den Händen machen.
Ich überlege, nächstes Jahr zusätzlich zum systemischen Coach und zur LSB die Ausbildung zur Cranio Sakralen Ausgleichstherapeutin zu machen - bei der oben genannten Haus- und Hofkinesiologin.
Wäre in 8 Monaten zu absolvieren.
Mich zieht es dahin.
Vorausgesetzt, ich......

*********

Das genau ist es.
ich habe viel vor.
Ich suche Kraft und Ruhe.
Vieles im Umbruch.
Und ich weiss nicht, ob ich die Kurve kratze.

Schau ma mal.

*************

Ich habe gestern das erste mal zum Schnuppern getrommelt.
Sambatrommelgruppe
Macht viel, viel Spaß.
Ich werde weitermachen.
Vorausgesetzt.......

***************

Die Entscheidung, wann und wo ich operieren gehe(n muss), fällt in den nächsten 2 Wochen.
Dann werde ich mich idealerweise zwischen 22.12. und 3.1.2013 ins Spital legen.

******************
gast (Gast) - Dienstag, 20. November 2012, 14:55

ja also .... eigentlich genügen auch schon 40 jahre. zu bedenken ist allerdings, dass wir nur das eine leben haben. und was ist, wenn wir das beste verpasst hätten???

gast (Gast) - Dienstag, 20. November 2012, 14:58

... nur weil wir voreilig schluss gemacht haben.

(hätte ich zum besseren verständnis noch dazuschreiben sollen)
viennacat - Dienstag, 20. November 2012, 15:07

noch bin ich ja da.
und habe ja noch keine entscheidung getroffen, mich vom acker zu machen.
mal schauen, wie diese woche wird.
testsiegerin - Dienstag, 20. November 2012, 15:31

liebe katze,

bau verdammt noch mal keinen scheiß, sondern geh zu einem profi. oder in die klinik. alles ist besser, als das leben zu beenden.

wenn ich deine einträge so verfolge, dann gibt es nämlich jede menge im leben, die dir noch spaß machen. und menschen, denen du wichtig bist. man schleicht sich nicht einfach davon aus dem leben, wenn man so jung ist wie du, so klug, so liebenswert. ich fühl mich grad richtig hilflos, aber auch ein bisschen wütend. ich weiß, das steht mir nicht zu, aber ich kanns nicht ändern.

viennacat - Dienstag, 20. November 2012, 15:58

ich muss mal meine gedanken loswerden. und die sind halt da.
jetzt wieder stark. ganz stark.
ich bin in begleitung und habe hilfe.
aber diese gedanken....
niedergeschrieben hilft mir das.
sei nicht wütend. bitte.
widerspenst - Dienstag, 20. November 2012, 16:26

Würde es nicht vielleicht auch helfen, sowas in ein Offline-Tagebuch zu schreiben?
Derartige Gedanken wirken öffentlich niedergeschrieben auf andere, und die Art, wie sie wirken, lässt sich nicht kontrollieren, ebensowenig, wie sich solche Gedanken, wenn sie einmal freigesetzt sind, zurücknehmen lassen.
Ich meld mich an dieser Stelle jetzt ab, mir ist es zu viel, ich brauch das nicht. Sorry.
Alles Gute.
viennacat - Dienstag, 20. November 2012, 16:39

alle dürfen, niemand muss hier lesen.
es ist mein bereich.
und bleibt mein bereich.

auch nicht mehr lesende respektiere ich.
aber ich schreibe weiterhin was ich will,
worüber ich will und wie ich will.
sooft und sowenig.

gedanken sind nicht immer schön.
manchmal ungeheuerlich.


kuscheln kann man woanders.
bei mir derzeit sicherlich nicht.
das ist allerdings richtig.
und meine beiträge dienen auch nicht dazu, jemandem was u geben , was er oder sie braucht.

ich muss hier niemanden schonen oder schöntun.
wenn ich einen schönen blog schreiben will, mach ich das dann unter meinem klarnamen und zeige fotos von meinen katzen.

im gesichtsbuch schreibe ich das nicht, zum beispiel,
da gehörts auch nicht hin.

aber hier ist meine spielwiese.
und dieses mal lenke ich auch nicht ein.

es kommen schon wieder mal zeiten, wo ich essensrezepte posten werde. oder schräge anleitung zum silberputzen.

aber im moment ist das nicht ganz mein thema.

so schauts aus im schneckenhaus.
punkt
walküre - Dienstag, 20. November 2012, 19:08

Frau Katze, nur ein Gedanke:

Mir kommt vor, dass du von ziemlich allem momentan die Schnauze vollhast. Aber: Nicht vom Leben per se, sondern von dem Leben, das du hier und jetzt führst. Was wäre, gingest du für ein paar Monate ins Ausland, um Abstand und neue Perspektiven zu gewinnen ? Und ich meine damit nicht eines unserer Nachbarländer, sondern weiter entferntere Gegenden, wo du beispielsweise gegen Arbeit in einem Kibbuz leben kannst, sodass du deine eigenen Mittel nicht angreifen musst.

jagenau (Gast) - Dienstag, 20. November 2012, 19:24

und die frau walküre gibt dir sicher nicht nur gute ratschläge, sondern hilft dir auch bei der umsetzung derselben. zum beispiel, indem sie für die zeit deines auslandaufenthalts deine katzen nimmt.
walküre - Dienstag, 20. November 2012, 20:12

Hirn einschalten statt losgeifern wär eine Option.
steppenhund - Mittwoch, 21. November 2012, 22:19

Als Mann hat man es da leichter. Da liest man den Steppenwolf, der sich mit 50 das Leben nehmen will und dann das Leben von einer anderen Seite kennen lernt.
Es ist nicht verboten, über Selbstmord nachzudenken. Das findet sich übrigens auch in dem Buch. Die richtigen Selbstmörder "im Nachdenken" bringen sich nicht um.
Es ist nämlich ziemlich befreiend, sich vorzustellen, dass man alles hinter sich lässt und neu anfängt. Manchmal stellt sich sogar heraus, dass man gar nicht so viel in seinem Leben ändern muss.
Allerdings sollte das Neue etwas sein, was man wirklich gerne macht.

rosmarin (Gast) - Donnerstag, 22. November 2012, 18:20

...dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
man muss sich gelegentlich die freiheit nehmen, über den ausstieg nachzudenken. schon das gibt einem neue freiheit und mehr gelassenheit und manchmal auch kraft.
...
und ich mag ihren blog, der mal von ups und manchmal von downs berichtet und jenseits der schönen katzenfotos und stromlinienblogs, ist ihrer ein lebendiger blog und irgendwie hat man ja auch die ehre, hier mitlesen zu dürfen.
*daumen und katze drückend* lg ro
Alltagslaunen - Donnerstag, 22. November 2012, 18:51

Wer noch nie solche Gedanken hat, werfe den ersten Stein... Manchmal gehören solche Gedanken raus, und ich finde es gut, dass Du diesen Beitrag doch online gelassen hast. Es ist (momentan) ein Teil von Dir. Sollten diese Gedanken nicht von alleine "verschwinden" solltest Du Dir aber bitte unbedingt professionelle Hilfe suchen - wie traurig und leer wäre es hier (und in der Welt) ohne Eulenkatze.
Ich finde übrigens die Idee mit dem Ausland auch nicht schlecht. Ob es umsetzbar ist, ist die Frage.
Schau einfach mal, was dir gut. Vielleicht findest Du die ersehnte Erfüllung in Meditation, oder in der Esoterik, in einer neuen Glaubensrichtung oder "nur" in einem neuen Hobby. Manchmal fehlt uns eigentlich nur eine Kleinigkeit um wieder glücklich zu sein. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/vermischtes/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
26
27
30
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren