Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abgesang

Am 12.12.2011 wurde es beendet.
Ein scharfer Schnitt.
Und aus.
Ohne Hoffnung auf WIederkehr



EDIT 19.12. 2012

So habe ich mir Weihnachten nicht vorgestellt.


EDIT 18.12. 2012

I Will Survive (Party mix) by Hermes House Band on Grooveshark

Those Were The Days by Hermes House Band on Grooveshark


EDIT 16.12. 2012

Sprachlos.
Bitterer Geschmack im Mund.
Hanteln von Minute zu Minute.
Lebensnotstromaggregat anwerfen.

EDIT 15.12. 2012

Im Wechselbad
Gestern unsäglicher Zorn, die virtuelle Keule die alles zertrümmert hat,
auch die schönen Momente.
Kein Stein blieb auf dem Anderen.
Heute wieder schiere Verzweiflung
Im kaum überstehbaren Allltag das kaum zu wahrende Alltagsgesicht.
Alles nur Platitüden.
Jede veronnene Stunde die überlebt wurde, ein kleiner Gewinn.
Kaum Arbeiten können.
Kaum Atmen können.
Es sitzt auf der Brust!

EDIT 14.12. 2012

Es sind die ungesagten Worte, das eigene Versagen, die Ohnmacht, das Unvermögen, das nie wieder Glücklich sein können, die Tränen nach Innen. Ist das ein Leben?
Es ist alles wieder grau.
Warum nur.
Nicht einmal das Glück kann ich halten.
Unfähig.
Schuld- Selber Schuld.
Ich genüge nicht.
testsiegerin - Montag, 12. Dezember 2011, 13:53

das klingt irgendwie gar nicht gut.
kann man etwas für dich tun?

viennacat - Montag, 12. Dezember 2011, 20:02

Wenn nur dieser Schmerz aufhören würde.....dabei fängst erst an
walküre - Montag, 12. Dezember 2011, 19:03

Frau Katze, ich denk an dich mit ganz vielen guten Wünschen ...

Elisabetta1 - Montag, 12. Dezember 2011, 20:19

Hat es da nicht vor kurzem einen wunderbaren Anfang gegeben?

Wäre Weihnachten ein Versöhnungsanlass/Neubeginn?
Schade um verlorene Chancen.
Alle guten Wünsche.

la-mamma - Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:26

ich glaub, ihr seid beide menschen, die extrem viel von sich selbst verlangen. und ich glaub deshalb eher nicht, dass der letzte satz stimmt!

dus - Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:29

ich habe kurz überlegt ob ich was schreibe, da du deinen konflikt öffentlich machst erlaube ich es mir nun:

typische glaubenssätze, gekoppelt mit opferhaltung.
solange du dir so schrecklich leid tust ist es ein auf der stelle treten. ist das wirklich dein ding?

lg aus münchen

walküre - Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:20

Ich stolpere dauernd über den Satz "Ich genüge nicht."
dus - Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:25

glaubenssatz.
typischer kindheitsschaden?
keine ahnung für die allgemeinheit.
man darf sich hüten, andere einzusortieren.

für mich selber durfte ich erkennen, dass man das schon selber ist, derdiedas sich selber klein macht. opferdramamodus halt.
man kann damit aufhören. wer sagt "ich genüge nicht" gibt anderen die macht, dass sie einen bewerten - was wenn andere diese macht überhaupt nicht haben wollen .. usw......
dus - Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:38

ps. phrase des tages, rechts

englisch to get over something
deutsch sich mit etwas abfinden
viennacat - Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:03

ich danke für eure kommentare, ich respektiere eure meinungen.
es ist wertvoll. und ich freue mich wenn ihr so weitermacht
bitte respektiert aber auch meine form des ausdrucks hier.
nicht alles bringt mich weiter.natürlich nicht
aber es ist meine form des kommunikativen nach aussen gehen
und dinge zu formulieren.

Falkin - Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:37

Ich kenne Sie beide nicht wirklich, liebe Vienna, aber nach all dem, was ich hier und bei Frollein Barty über Ihr Miteinander erfahren durfte, fällt es schwer, sich vorstellen zu können, WAS all dies auf einmal aufheben könnte. Ich hoffe und wünsche mir für Sie, dass das Ende einen Neuanfang für Sie Beide birgt!

Mit den liebsten Grüßen und besten Wünschen!
Die Falkin
dus - Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:23

wenn was auf der brust sitz kann brüllen helfen, schade dass ich so weit weg bin ich würde sie abholen und mit ihnen brüllen gehen, ....
viennacat - Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:36

I mog nimma
Falkin - Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:44

Ach liebe Vienna, Menschenskinder, is ja fürchterlich...

Ich nehm Sie mal virtuell ins Ärmchen und reiche heißen Kakao mit Sahne, mache das Licht aus, Kerzen und Kamin an und dann können Sie sich auf.s Sofa kuscheln. Gerne biete ich auch noch meine haarigen Hundedamen an, deren Bäuchlein therapeutische Wirkung haben. Flasche Whiskey hab ich auch hier und brüllen dürfen Sie hier auch. Alles. Toben, Wüten, Heulen. Muss doch raus der Mist. Kann man Ihnen mit i-was eine kleine Freude machen?

Nicht den Kopf hängen lassen und die Hoffnung verlieren, bitte!!!!

Ganz liebe Grüße von der Falkin
dus - Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:23

.

nimmer mögen ist der erste schritt zu veränderung? ich glaube!
guten resttag.

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/tja/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
18
19
20
22
23
26
29
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren