Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

VC´S Reduktions- und Entschlackungswochen

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

24.3. 2009 - 11, 5

Und irgendwann bin i dann durt......

25.2. 2009 -11

gleicher TExtwie vor einer Woche:-)
Der Gürtel braucht ein neues Loch :-)

17.2. 2009 - 10

Frau nehme viel Adrenalin, lange Nächte mit herrlichen Gesprächen, viel Sehnsucht und viel seelische Streicheleinheiten sowie unheimlich viel Vorfreude:
Das rutscht alles runter
(zugegebenerweise esse ich im Moment fast nichtts - das liegt an obigem Zustanfd ;-)))


10.2. 2009 - 8,90

Frau freut sich :-)


5.2. 2009 - 8,00

Ganz langsam aber sicher verabschiedet sich Gramm für Gramm..
Noch nicht ganz die Halbzeit, aber ich kann eigentlich ganz zufrieden sein, was in einem Monat zu schaffen war....

21.1.2009 -6,60

Nachdem ich am Montag beschlossen habe, die Strenge der Entschlackung aufzulockern und Gemüse und ein wenig Brot (in Form eines köstlichen Weckerls)essen zu dürfen, hat sich gezeigt, daß dies nicht schadet...im Gegenteil: wieder 1,5 Butterpackerln weg :-)

18.1. 2009 - 6,20 Hurraaaaaaaaa!

Na das war denn doch eine kleine Überraschung heute morgen - ich gebe ja zu 10.30 Uhr ist kein Morgen mehr, aber es ist ja auch Sonntag - als ich auf die Waage gestiegen bin: Wieder 4 Butterpäckchen weniger :-). Allerdings ist es zunehmed schwerer, da zum Appetit nun doch auch hin und wieder Hungergefühl dazu kommt. Ist zwar mit literweise Brühe zu töten, aber verlangt doch eine gewisse Disziplin ab. Gewisse Genüsse vesage ich mir bitte nicht: Caffe latte, gestern ein,zwei Gläschen Wein...Und bitte am Donnerstag war ich mit einer Geschäftsfreundin und Kundin mittagessen und habe zu den einigen Schälchen Misosuppe ein paar Gabeln Gemüse gegessen...


15.1. 2009 - 5,10

Momentan gehts nur in kleinen Schritten weiter, aber ich würde sagen, das ist gut so. Mich an einen von vielen wunderbaren Tips haltend, scharf zu essen und viel Ingwer im Tee zu verwenden um mich zu erwärmen, habe ich dies nun seit gestern ausprobiert: Und wirklich: Ich fröstel/friere viiiiieeeeel weniger....


13.1.2009

Ich bin noch dran, natürlich. Der einzige Effekt, der mir gar nicht gefällt ist mein ständiges Frieren....20 Grad sind mir zuwenig, da fröstel ich. Normalerweise habe ich ganz warme Hände, davon bin ich weit entfernt, und ich friere/fröstel mich durch den Tag. Meine liebste Freundin schaut schon sehr streng, weil ihr das gar nicht gefällt. Auch die 4 Stockwerke klettere ich nicht mehr so flott hinauf.Hunger habe ich alledings noch immer keinen...nicht wirklich. Mhh. Ich muss darüber nachdenken wie ich weitermache, sodaß die Körpertemperatur wieder dort ist , wo sie soll....

12.1.2009 -4,8 kg

Nach diesem atemberaubendem Tempo stehe ich nun ein wenig.
Macht ja nix. Wäre auch etwas befremdlich gewesen, wenn das in diesem Ausmaße weitergegangen wäre.
Inzwischen teste ich die 4. Gemüsesaftsorte. Das ist mein Mittagstrunk: Saft aus Tomaten, Karotten, Sauerkraut, Rote Rüben, Gurken, Paprikamark, Zitronensaft und Gewürzen. Eine Biofertigmischung. Nicht schlecht. Man gibt sich in diesem Stadium mit den Brosamen zufrieden ;-)


11.1.2009 - 4,8 kg

Es plätschert dahin, der Erfolg gibt mir recht, der Gusto ist da, der Geist ist stark, mir ist nicht mehr so extrem kalt - aber noch immer.

10.1.2009 - 3,6 kg

Heute muss ich die Teesorten ergänzen und neue Gemüsebrühe kochen - und heute erstmals bin ich etwas angenervt. Nicht das ich Hunger hätte, allein der zur sehr roten rübige Geschmack im Gemüsesaft ist mir zu intensiv. Brauch auch mehr Sorten von Mischgemüsesäften....

09.01.2009 -2,5 kg

Ich weiß,ich weiß...am Anfag rutscht das runter wie nix......aber es schaut halt gut aus , wenn sich was tut :-))
Suppe,Tee und heute hole ich mir die Gemüsesäfte...
Achja, und ich, der nie nie nie , also fast nie , kalt ist, friere dauernd vor mich....habe sogar kalte Hände. Und das ist bei mir total selten. Also der Sommer wäre schon die gescheitere Zeit für eine Entschlackungskur ;-)


08.01.2009 -1,6 kg

Die ersten Tage habe ich gut herumgebracht mit viel Tee und Gemüsebrühe (selbstgekocht ) Ich kann nicht sagen, daß ich Hunger habe, maximal Gusto....

06.01.2009

VC startet morgen wieder ein größeres Projekt, ein schwieriges Projekt, denn VC muss, da sie ja bekannterweise immer ein paar Tausende Gramm mehr und zuviel herumschleppt , ordentlich entschlacken und wird daher ab morgen für die nächsten 3 Wochen - mindestens !!!! - sich der Entschlackungskur mit Gemüsesäften, Tee und Gemüsebrühe unterwerfen, um entschlackt und erschlankt am 31. 1. am Regenbogenball zu erstrahlen, was aber nicht heißt, daß dies Projekt dann nicht noch im Februar, März, April....... weitergeführt werden sollte- irgendwann muss das Zielgewicht erreicht werden... Liebe Leser(inne), bitte um um Daumen drücken, mitfiebern und ab und an ein paar Streicheleinheiten.....
dr_adi_waberl - Dienstag, 6. Januar 2009, 23:12

da wünsch ich mal alles gute für dieses Projekt - ist eine Entschlackungskur mit Gemüsesäften, Tee und Gemüsebrühe so im normalen Alltagsleben (so mit Arbeit, usw.) überhaupt möglich??

viennacat - Dienstag, 6. Januar 2009, 23:20

danke !!
abgeblich soll das kein problem sein....mal sehen, wies mir in ein paar tagen geht....stay tuned: ich werde berichten!
bartynova - Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:18

toitoitoi

viennacat - Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:36

vielen dank ;.)!!
Fee am See - Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:30

Auch von mir alles Gute für dein Projekt! Ganz besonders wünsche ich dir Spaß dabei: Freude an jedem geschafften Süppchentag, an jeder nicht verschlungenen Schoki, an jedem Gramm, das wegfliegt! Du schaffst das!
Feengrüße

viennacat - Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:38

Danke liebe Fee....mit so vielen guten Wünschen gerüstet gehts noch viel, viel besser :-)) und das Ziel vor Augen gibt mir Kraft...
bartynova - Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:50

... und ich bitte dich um schicke Kaiserschmarrnrezepte - wie geschmacklos, äh taktlos von mir!

Ich drücke die Daumen!

p.s.: Frack oder Kleid?

viennacat - Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:09

das rezept bekommst du auf jeden fall von mir , keine sorge ;-))
danke jedenfalls fürs daumen drücken...
anhaben werde ich einen (damen)frack..kleider schon lange nicht mehr ;-)
im übrigen ich eröffne ja auch den ball, da gibts dafür auch viele, viele proben....und auch einen TV-Bericht ;-))
bartynova - Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:56

ach was! eine Promqueen (im übertragenen Sinne) bist du also ;-)
Schickschick! Ich wünsche dir viel Vergnügen beim FrauendurchdieGegendschieben.
Sternenstaub - Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:59

tja da kann ich doch auch nur alles Gute wünschen !!!! als hilfreichen Tipp kann ich dir vielleicht nur mitgeben, dass du dich - wenn dich der Heißhunger auf Süßes oder Saures überkommt - fragst, ob du's jetzt WIRKLICH brauchst - mir half dann meist etwas Warmes zu trinken und es war auch gut ..........

so hab ich ja meinen Sternenstaub nicht verloren, ich hab einfach - so einfach das halt war ;))) - im Oktober 2007 mit den Süßigkeiten von einem Tag am andern aufgehört und mittlerweile mag ich gar nix mehr ....... und Trennkost - das bekommt erstens meinem Magen und zweitens offensichtlich der Figur .......

bist du auf dem Video zu sehn ???? *gaaaanz neugierig bin*

viennacat - Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:57

danke für die tipps, im moment gehts ganz gut, mit viel flüssigkeit, eben tee und brühe :-))

zum video: ja , ich bin zu sehen, allerdings verrate ich das nur auf anfrage im private mailkontakt :-)
seenia - Freitag, 9. Januar 2009, 08:57

toll! entschlacken ist super! und abnehmen sowieso! wünsche viel glück, bin ja auch wieder dran... bei mir müssen noch 8kg weg ;)

catebanshee - Freitag, 9. Januar 2009, 09:36

DU! KANNST! DAS! SCHAFFEN!!

:)

Green and Spicy - Freitag, 9. Januar 2009, 23:39

Am Regenbogenball...

Also vor meinem inneren Auge sehe ich Dich am Regenbogenball, strahlend & leicht...in den Himmel hinein tanzend...:-)))
Wünsche Dir weiterhin viel gute Durchhalteenergie, mühelos schwindende Kilos und schicke Dir mal eine große Portion virtueller Wärme...
Und um mit catebanshee zu sprechen:
DU! SCHAFFST! DAS! :-))

viennacat - Samstag, 10. Januar 2009, 00:22

danke :-))..vor allem für die wärme..und bei soviel geballtem zuspruch kanns ja nur noch klappen :-))
Sternenstaub - Samstag, 10. Januar 2009, 10:24

DU BIST SUPA !!!!! DU SCHAFFST DAS !!!!!

hier eine top Anfeuerungsmitteilung !!!!! und dass die Gemüsesäfte plötzlich anders schmecken ist schon Teil der Entgiftung !!!! die Geschmacksnerven nehmen schon anders wahr !!!!

ich drück dir weiterhin die Daumen !!!!

viennacat - Samstag, 10. Januar 2009, 18:30

danke, danke in das sternenstaubige universum....
Spezialistin - Samstag, 10. Januar 2009, 12:10

Keine feste Nahrung????? Das ist ja das Grauen...Respekt-und weiterhin viel Erfolg!

viennacat - Samstag, 10. Januar 2009, 18:29

danke !! ja..de facto keine feste nahrung, maximal ein stück gemüse, wenns sehr quälend ist. ....
catebanshee - Sonntag, 11. Januar 2009, 11:29

und wie lang genau wird das gehen? planmäßig?
viennacat - Sonntag, 11. Januar 2009, 11:34

geplant 3 wochen....also ganz genau bis 31.1. , da findet der regenbogenball statt, dann kommen die aufbau wochen. so ists geplant: ich hoffe das kleine teufelchen auf/in mir macht mir keinen strich durch die rechnung und ich halte durch. allerdings kann es durchaus sein, wenn die gewichtsabnahme in diesem tempo weitergeht, daß ich früher mit dem aufbau anfange
catebanshee - Montag, 12. Januar 2009, 13:13

... und was darf frau unter "aufbau" verstehen?
dr_adi_waberl - Sonntag, 11. Januar 2009, 11:33

GRATULIERE

4,8 kg in fünf Tagen ist sicherlich auch sehr motivierend.

viennacat - Sonntag, 11. Januar 2009, 11:35

herzlichen dank! ja ists absolut!!
Green and Spicy - Sonntag, 11. Januar 2009, 12:09

WOW...

...das ist echt beeindruckend in so kurzer Zeit! Habe gerade mal nachgerechnet - Du hast schon mehr als 1/4 von dem was Du Dir vorgenommen hast. Ein toller Start. *froi* mich für Dich!!
Und falls doch mal ein Durchhänger kommt - sei lieb zu Dir und nicht zu streng ;-)))

viennacat - Sonntag, 11. Januar 2009, 12:15

:-)) ja ich weiss, meist ist man zu sich selber härter als je jemand anderer sein kann. aber ich habe nicht vor mich extrremst zu geisseln :-), ein wohlfühlelement soll schon noch dabei sein :-)
herold (Gast) - Sonntag, 11. Januar 2009, 13:41

machen Sie noch schnell ein erinnerungsfoto.

viennacat - Sonntag, 11. Januar 2009, 13:50

gibt es, da es dauernd menschen in meinem umfeld für nowendig halten mich analog und digital abzulichten. gottseidank hat man in seinem führerschein keine ganzkörperfotos :-)
bartynova - Montag, 12. Januar 2009, 13:40

DRAAAAAANBLEIBEN!

Du schaffst das! So'n Körper muss ja auch mal die Gelgenheit bekommen, hinterherkommen zu dürfen ;-)

kepkezkem - Montag, 12. Januar 2009, 22:14

Viel viel Erfolg!

Hast du da letztes Jahr schon begonnen, oder bist du noch immer im 2008er Jahr? :)
viennacat - Dienstag, 13. Januar 2009, 00:04

@ bartynova dankeschön..hast recht, der körper muss sich daran gewöhnen,klar dass er sich verzweifelt an den fettzellen festklammert und diese nicht losläßt :-)

@ kepkezkem danke...ja du hast recht...ich war meiner zeit hintennach, danke für den hinweis :-))
Herr B. - Mittwoch, 14. Januar 2009, 07:08

MIt dem Frieren habe ich auch meine Probleme, seit ich meine rund 10 kg abgenommen habe. Dagegen kann man wohl nicht viel tun - ist ja auch klar, wenn der Körper nichts zum Verbrennen hat, kann er nun mal keine Wärme produzieren. Und da ich seit meiner Diät viel weniger esse, ist dieses Problem für mich nur durch dickere Klamotten zu lösen.
Das Treppensteigen fällt mir allerdings jetzt leichter, liegt vermutlich aber auch daran, dass ich regelmäßig zur Fitness gehe und mein Körper daran gewöhnt ist.

dr_adi_waberl - Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:10

am Anfang geht es immer schnell - man/frau verliert fast nur Wasser. Aber jetzt geht es an den Speck.

Weiterhin viel Glück und noch mehr Motivation

creature - Freitag, 16. Januar 2009, 00:17

im winter fasten....hm....
der körper braucht kohlenhydrate zum verbrennen, wenn zu wenig da sind wirds nicht warm. kohlenhydrate die nicht dick machen sind etwa brauner reis, dazu miso und manchmal fisch oder geflügel, da wirds warm dabei!
dazu noch sport, und du bist fit wie ein nike!

viennacat - Freitag, 16. Januar 2009, 00:20

danke jedenfalls für die tipps..:-)
kann ich gut brauchen,wnn ich in den aufbau wochen bin.....
bartynova (Gast) - Sonntag, 18. Januar 2009, 20:19

Großartig!!! Chapeau, möchte ich sagen. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltewillen in Kombination mit Genußfähigkeit.

Green and Spicy - Sonntag, 18. Januar 2009, 23:01

HURRA!
ich habe wieder nachgerechnet - jetzt ist es tatsächlich schon mehr als ein Drittel von dem, was Du Dir vorgenommen hast!
Und ich wünsch Dir echt, dass die Butterpäckchen ganz leicht weiter schmelzen. Und ich bin überzeugt, das wird so sein, auch wenn du die strenge Saft & Suppen - Sache etwas auflockerst ;-)).

catebanshee - Dienstag, 17. Februar 2009, 09:32

yay!!

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/5429079/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
20
27
28
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren