Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ablenkung

Um meine Seele und mein Herz zur Ruhe zu bringen werde ich beide bei Freunden am Badesee der Sonne aussetzen und schauen, daß ich auf andere Gedanken komme, bevor die Schmerzen der Gegenwart und der Vergangenheit über mir zusammenschwappen....außerdem muss ich sowieso den schönen Badetag nützen...
lovehunter - Montag, 8. September 2008, 09:26

Hab ich auch gemacht...aber am Badesee komme ich dann leider nie auf andere Gedanken, weil ich die Adorierte an meiner Seite spüren möchte..ach, das Leben ist schon seltsam.

viennacat - Montag, 8. September 2008, 09:44

Daher

trachte ich danach , derzeit viel mit Freunden zu unternehmen...da bin ich doch eingebettet und habe nicht soviel Zeit zum Nachdenken..natürlich hätte ich es anders viel lieber und würde SIE auf Händen tragen wollen, in meiner Nähe und meinen Armen spüren und mein Sein mit ihr geniessen. Daher waren meine Freundinnen in den letzten 2 Tagen eine wichtige Stütze, für die ich dankbar bin....auch wenn diese Klarheit ganz furchtbar schmerzt mit allen anderen vorangegangen Dingen, es ist gut so. Aber es kommen schon noch meine BLACK CRAW Tage.
lovehunter - Montag, 8. September 2008, 15:03

Mir fällt das Alleinsein immer und überall auf den Kopf. War zwar am Samstag auch mit Freunden unterwegs...aber dennoch denke ich immer, 'ach wie schön wäre es, nach Hause zu kommen zu jemanden, der auf einen wartet' oder statt im Lokal mit den Jungs rumzustehen, mit der Frau irgendwo toll Abend essen usw.
Ja, so sind die besten Jahre des Lebens vergangen und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass es ein Happy End gibt...
Angel451 (Gast) - Montag, 8. September 2008, 21:45

Divergierende Ansichten

Re Lovehunter's comments.

Diese Seite ist die der Wiener Katze und ich merke immer mehr, dass du gar nicht auf das eingehst, was die Wiener Katze sagt, sonder nur deinen eigenen Müll ablässt.
Verzeih meine Direktheit, so bin ich, aber ich stoße mich ein wenig an deinen postings.
Das mag an mir liegen, die Wiener Katze ist da sicher ganz anders, aber die eigene Befindlichkeit ist nicht immer der Mittelpunkt der Erde. Und die Sonne dreht sich auch nicht um die Erde.

Hochachtungsvoll,
Angel451

lovehunter - Dienstag, 9. September 2008, 09:15

Ich bin im Moment vielleicht nicht so gut in der Lage therapeutische Hilfestellungen und Affirmationen durchzugeben wie du. Das liegt daran, dass ich mich in ähnlichen Befindlichkeiten wiederfinde wie viennacat. So hat es für mich halt den Anschein.
Daher obliegt diese Hilfsmission Engeln wie dir, die aus der Position der Fülle leben,
Obwohl ich mich schon frage, wie weit es mit dem Engel hergeholt ist, wenn er Äußerungen, die seinen Vorstellungen wie die Dinge zu sein haben, zuwider laufen, missbilligend als Müll abtut. Gegen Direktheit ist nichts zu sagen, aber sie sollte in einem Raum des Respekts und Achtung vor den Gefühlen und Gedanken des anderen zum Ausdruck gebracht werden.

Liebe himmlische Grüße
Angel451 (Gast) - Dienstag, 9. September 2008, 23:11

Re 'lovehunter' ... Der Apfel...

...fallt nicht weit vom Stamm!

Ich entschuldige mich für die Direktheit, die mitunter zu weit gegangen ist. Du hast recht, dass das respektlos klingt, was ich schrieb. Das war nicht meine Absicht.
Leider hab ich aus einer Laune, die unabhängig dieses Blogs ist, geschrieben, und das ist nicht gut.
Ich danke dir, dass du mir das aufgezeigt hast. Es war sicherlich nicht meine Intention, dass ich dir mit diesen Worten auf die Zehen getreten bin und ich kann deine Situation verstehen.
Ich hoffe, es geht bald besser in deinem Leben.

Nachsatz: Das 451 hinter Engel revidiert das Wort Engel in gewisser Weise und somit hab ich nicht nur engelhafte Züge, die ich selber nie beanspruchen würde, die mir aber zugeteilt wurden. Ich bin sicher keine Engel, für Freunde, die in meinem Herzen sind, möcht ich das aber sein.

Ich hoffe, du akzeptierst meine Entschuldigung re meiner Fehlworte.

Liebe Grüße,
Angel451
lovehunter - Mittwoch, 10. September 2008, 12:00

Alles klar ;-)
Ich halt schon einiges aus, keine Sorge. Es passt schon, dass mir hin und wieder jemand meine Schwächen, mein Selbstmitleidsgetue etc. aufzeigt, und mir dezent einen Trit in den Allerwertesten gibt. Man reißt sich dann zumindest eine zeitlang wieder zusammen :-)

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/5174192/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 9 
14
15
18
20
22
23
24
26
27
30
 
 
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren