Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich glaube

ich muss das Adorieren der NSP beenden. Und überhaupt es beenden.
lovehunter - Montag, 1. September 2008, 11:18

Das Adorieren, vor allem das aussichtslose, kann sich zu einem Leidensweg auswachsen...
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. Ich schaff es im Moment ganz mich im Adorieren zurück zu nehmen.

viennacat - Montag, 1. September 2008, 15:55

Tja, meine Adorierte hat im Moment die Angewohhheit mich ein wenig schlecht zu behandeln , daher kommen meine Überlegungen. Aber natürlich wäre die andere Option, das Adorieren prinzipiell zu unterlassen
lovehunter - Montag, 1. September 2008, 19:53

Bei schlechter Behandlung würde ich mich auch zurück nehmen, rar machen. Sonst hat sie mit dir leichtes Spiel...
viennacat - Dienstag, 2. September 2008, 19:58

Hat sie sowieso.....ich bin Wachs in ihren Händen
Angel451 (Gast) - Montag, 1. September 2008, 22:41

Da lauft was falsch...

...
Adorieren alleine ist nicht genug, weil einseitig...
Was Du leben möchtest, nennt sich Harmonieren! Also vergiss das Adorieren...such Dir Harmonie.

Das Engelwort zum Montag.

Angel451

viennacat - Dienstag, 2. September 2008, 19:58

Ach Du mein Lieblingsengel

Wenn doch endlich Kopf und Bauch kompatibel wären.....dann würde nicht viel Blödsinn machen ;-)
Angel451 (Gast) - Dienstag, 2. September 2008, 23:52

Blödsinn ist Humbug...

..wir suchen stammesverwandte Wörter!

Du machst keinen Blödsinn, denn das ist alleinig blöden Menschen vorbehalten!

Finde Deine innere Sicherheit, dann brauchst Du niemanden mehr, der Dir Deine Lebenssicherheit gibt, und sowie das passiert ist, findest Du Deinen Lebensmenschen.
Hab Vertrauen zu Dir, in allem!

Engelwort zum Dienstag.

Angel451
Fee am See - Mittwoch, 3. September 2008, 16:59

Ja ja, das Vertrauen zu sich selbst, eine kluge Sache! Ich bin selbst eine Meisterin im Adorieren und Anbeten und Anhimmeln und Anschwärmen und und und. Das Problem dabei ist, dass frau dabei flugs außer sicher gerät. Und dann...ist sie nicht mehr da, um der Angebeteten ein Gegenpart zu sein. Das Anhimmeln selbst ist ein Vorgang im eigenen Inneren und hat mit der lieben Angehimmelten nur bedingt etwas zu tun. Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich glaube um wirklich eine erfüllende Beziehung leben zu können, ist es notwendig sich ganz auf sich selbst und seine Eigenheiten zu konzentrieren und sich rundum liebzugewinnen. Wenn die Adorierte dich wirklich mag und gut für dich ist, dann bleibt sie ohnedies!

Angel451 (Gast) - Donnerstag, 4. September 2008, 00:36

Hochachtung

Du hast Dir selber das Engelwort zum Mittwoch geliefert:
wie kann man eine Person unvoreingenommen lieben, wie kann eine Person einen unvoreingenommen lieben, wenn man sich nicht selbst liebt.
Und zwar so, wie man ist. Und so, wie Du bist ist es gut und toll. Liebe Dich, und Du wirst geliebt werden...

Und, als ein persönliches Bedürfnis poste ich hier jetzt nen YouTube link von einem echt genialen Lied...
http://www.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM

Ich kenn den Hintergrund...einfach stark...und ich bin ein Befürworter von CERN. Die Bedenken re Bildung von Schwarzen Löchern, die die Welt vernichten könnten, sind aus naturwissenschaftlicher Sicht einfach lächerlich.
Wer glaubt, das Maul aufreissen zu müssen, sollt sich einfach ein bißchen besser auskennen.
Bin sehr gespannt auf die Forschungsergebnisse....

An Angel,
Angel451
viennacat - Donnerstag, 4. September 2008, 08:12

Meine lieben Logbegleiterinnen....Frau Fee und Lieblings-angel

...was soll ich noch sagen : JA zu allem was ihr mir anratet. Leider schert sich derzeit mein Herz einen Dreck darum was ich für gut und heilsam halte und will einfach nur eines: Der Adorierten nahe sein: Egal auf welche Art und Weise. Ich glaube ich muß mir tatsächlich langsam Gegenmaßnahmen einfallen lassen
Angel451 (Gast) - Donnerstag, 4. September 2008, 22:11

Aus der Katze wird ein Kätzchen

....
Katzen haben doch sehr narzistische Züge und sind egoistisch, und ein bißchen von dem solltest du dir zulegen.
Adorieren, schön und gut. Aber nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Lenk dich ab! Kümmer dich um dich! Tu Dinge, die Dir gut tun, und sei's wellnessen, Friseur, Kino, Massage, Biken...
Gönn dich dir selbst und alles Beschwerliche wird in den Hintergrund rücken.
Du wirst deinen Seelenmenschen finden. Sei nicht ungeduldig!

Das Engelwort zum Donnerstag.
Angel451
viennacat - Freitag, 5. September 2008, 20:58

JA

ich fange an, mich damit abzufinden, daß mein adorieren eine einzige Einbahnstraße ist und leider nicht in die Erfüllung sondern ins Nichts führt. Klingt komisch, ist aber so....(das wußte schon der Sprecher der Sachgeschichten in der Sendung mit der Maus)

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/5160979/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 9 
14
15
18
20
22
23
24
26
27
30
 
 
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren