Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Overworked and underfucked...

Ich möchte abheben. Ja wohl, ich habe jetzt wieder einmal das Recht dazu, LIEBE REGIE ! Das sind meine Gedanken an diesem Freitag, wo ich eigentlich gut gelaunt ins Wochenende gehen sollte. Statt dessen sitze ich am frühen Nachmittag zornig da und liefere mir lautlose Schreiduelle mit meiner Regie und knurre unwillig vor mich hin...."Was willst Du eigentlich ?" höre ich von der Regie...."Du bist gesund (okok Deinem Alter entsprechend ) , Du bist recht erfolgreich im Job ..." - Haaa!" antworte ich " Andre haben es viel leichter " - "Und Ruhe " gibt mir die Regie eines über den Zünder "Du brauchst Herausforderungen . Also , des weiteren hast Du die Gelegenhet nun endlich lesbisch zu sein ..... " - " Habe ich Dich gebeten darum, liebe Regie ?" knurre ich wütend zurück...."Ich will abheben, ich will fliegen, ich will alles und das sofort" - "Du bist kindisch, zickig und ziemlich undankbar..." rügt mich die Regie , "Kaum am Beginn eines neuen Lebens, schon Forderungen . Mach doch selber was draus , lass Dir Zeit und höre auf, an das Christkind zu glauben !" - "ist ja schon gut" antworte ich ungeduldig, "Ich bin ja eh froh, daß es so ist wie es ist, und wills nicht anders" ergänze ich eiligst. Die Regie zu verärgen ist mitunter nicht ganz opportun. "Und trotzdem will ich abheben " flüstere ich leise. "Das habe ich gehört " , sagt die Regie und seufzt: "Klassischer Fall von overworked und underfucked"" - Ich glaube , ich träume : solche Worte aus dem Munde der Regie ? "Ja was glaubst Du, wie würdest Du mich sonst verstehen ? " zwinkert mir die Regie grinsend zu. Mit einem schiefen Lächeln quittiere ich diesen Blattschuß und beobachte noch immer leicht übel gelaunt, wie die Regie sich mit einem anzüglichen Lächeln verabschiedet und mir noch nahelegt, auf den Ratschlag verschiedener Personen zu hören , eine Portion Arschlochfaktor in homöopathischen Dosen in mein Verhalten zu streuen und bevor ich weiterhin zu ihr so widerlich bin, endlich jemanden flachzulegen.

Na das brauche ich jetzt unbedingt wie einen Stein am Schädel: aber wahrscheinlich hat sie recht: overworked and underfucked. Ersteres ist bereits ab 23.5. nachhaltig besser, da ich ja da in Berlin weile, das Entgegenwirken des zweiteren verlege ich bis auf weiteres und wende mich nun inzwischen den Vorbereitungen der Verschönerung für den Freitag abend zu .....

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/3635257/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren