Auf Grund großer Fotoscheue nur wenige Fotos online....
Fotos HIER
....tolles Fest, mit ca. 150 Leuten bis in die frühen Morgenstunden !!!! Location war absolut genial, ideal und phänomenal !!!
Wir hoffen auf Wiederholung !!
viennacat - Freitag, 15. August 2008, 09:00
Gibt es irgend ein Mittel gegen Krähen, Raben und sonstige große schwarze Vögel? Da sind je die Tauben ein Dreck dagegen! Die fliegen wenigstens weg, wenn man in die Hände klatscht !!!
Grmpppffffff...und dieses Mal sinds bereits 2: ein älterer und ein ganz junger.
NA ich werde euch geben.Und dann sich noch ranschleichen und so entzückend aus blanken Augen einen angrinsen.
Zu Zweit !!! Gleichzeitig!!!!
Pack !!!
viennacat - Mittwoch, 13. August 2008, 08:12
Jedes Jahr im August kehrt es wieder , so zwischen 1. und 15. 8., das unbestimmte Gedühl, das einem im Leben noch was fehlt. Jedes Jahr vermag man sich nicht mehr ganz genau erinnern, wann es das Jahr davor passiert ist: Aber eines ist gewiß: Hier und Jetzt wird es bald eintreffen: Nämlich nicht nur bei mir, sondern auch in bei den Millionen anderen Menschen in Österreich. Hin und wieder würde mich interessieren, ob in all den anderen Ländern es auch um diese Zeit passiert. Wahrscheinlich.
Aber eigentlich interessiert mich das nicht, solange das Ereignis noch nicht stattgefunden hat. Mißtrauisch schaue ich hin und wieder zu den Türen der Nachbarn, ob ich hier ein Anzeichen entdecken kann. Hat irgendwer dies einfach von meiner Tür entfernt? Wurde ich vergessen ? Das ist fast so schlimm, als würde die FMH* meinen Geburtstag vergessen. Nein eigentlich schlimmer. Weil das ist nicht wieder gutzumachen. FMH kann alles nachholen, mich besänftigen, alles wieder gutmachen. Wie gesagt: Ein Vergessen meiner Person ist keiensfalls gutzumachen. In dieser Angelegenheit. Nur in dieser. Ansonsten bin ich ja tendeziell ein umgänglicher Mensch und kann viel verzeihen.
Noch ist ja nichts passiert, aber immerhin ist ja bereits der 11.8. 2008. Es wird eng. Und diesesmal bleibe ich hart. Wenn ich wirklich vergessen worden bin, brauche ich die nicht mehr, dann gehe ich woanders hin. Das denen das egal sein wird, nehem ich an. Aber ich bin ja möglicherweise nicht die Einzige? Ob man eine Interessensgruppe gründen kann...?
Gestern kam ich nach Hause, wieder nichts. Da ich guter Dinge war vom Dykes on Bikes Stammtisch kommend, verschob ich weitere Überlegungen auf heute:
Nach einer kurzen Nacht, da wieder länger online mit meiner NSP**, beeilte ich mich, mein Postkastl zu öffnen, und siehe da, alles war anders, meine Zweifel waren verflogen, ich war wieder in meiner Mitte: Da lag er nun in meinen Händen, druckfrisch, bunt und größenmäßig wie eh und je,
DER NEUE IKEA KATALOG !
FMH* Frau meines Herzens
NSP** Nächtliche Skypepartnerin
viennacat - Dienstag, 12. August 2008, 09:21
Vielleicht liegt es nur daran, daß ich ausnehmend viel Zeit mit meiner NSP verbringe. Jedenfalls bilde ich mir ein, bemerke ich, wie ausnehmend oft meine Gedanken zu ihr streifen..
Ich glaube ich muss mich ein bißchen zur Ordnung rufen.
Wie wäre es, erst eine Sache/die vielen anderen Sachen abzuschließen und entsprechend in die Vitrine der Erinnerungen zu stellen und ab und an schmerzfrei zu betrachten ? Aber nein, Frau VC muß es ja immer ganz genau wissen und begibt sich schon wieder auf komisches gefährliches unsicheres Terrain. Das Gescheiteste wäre, festschnallen und den Schlüssel wegwerfen. Und bitte vorher endlich die alten Geschichten loswerden. Achja, und wenn das alles erledigt ist, zurücklehnen und sich sagen: Alles ok, nichts ist passiert, ich bin ganz in meiner Mitte....
viennacat - Sonntag, 10. August 2008, 10:08
Die Moderatorin Kim Lange erlebt einen Tag des Triumphes: Sie gewinnt den Deutschen Fernsehpreis. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer herabstürzenden russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt sie, dass sie in ihrem Leben viel zu viel mieses Karma gesammelt hat - und bekommt prompt die Rechnung präsentiert. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, hat zwei Fühler, sechs Beine und einen überproportional großen Hinterleib: Sie ist eine Ameise! Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Doch als Ameise ist sie machtlos. Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht! ...
So wird der Inhalt des Buchs beschrieben, und ich hatte wiedereinmal Lust auf ganz leichte Kost und griff zu...ein absoluter Volltreffer: Ich habe von Anfang bis Ende gelacht, geschmunzelt, gegrinst! Wer ironisch-zynischen Humor mag, der ein durchaus ernsthaftes Thema aufgreift, der möge sich damit erheitern und dennoch ein klein wenig zum Nachdenken angeregt werden....
viennacat - Sonntag, 10. August 2008, 10:00
Pride-Girls & Friends laden zum L-WorLd Clubbing
Wann 14.08.2008
Wo Buho Verde, Donaukanal, Salztorbrücke
Einlass ab 21.00 Uhr
Zur Kostendeckung bitten wir um eine Spende von € 5,-/Person
WIR FREUEN UNS ÜBER VIELE GÄSTINNEN!!!!!
Eigenbeschreibung der Lokalität:
Das neu adaptierte schwimmende Lokal an der kleinen Donau (ehemals Donaukanal) am Ufer direkt unter der Salztorbrücke bietet neben traumhafter Stimmung, einem einzigartigen Panorama auch die optimale Atmosphäre ideal zum Entspannen, Feiern und Verlieben.
Das einzigartige Ambiente direkt am Wasser und der rundum verglaste Ausblick besticht genauso wie das nette freundliche Personal.
Das BUHO VERDE verführt seine Gäste mit einem reichlichen Angebot an Cocktails sowie allen anderen gängigen Getränken!

viennacat - Freitag, 8. August 2008, 20:07