Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ver(w)irrung

Vielleicht liegt es nur daran, daß ich ausnehmend viel Zeit mit meiner NSP verbringe. Jedenfalls bilde ich mir ein, bemerke ich, wie ausnehmend oft meine Gedanken zu ihr streifen..
Ich glaube ich muss mich ein bißchen zur Ordnung rufen.
Wie wäre es, erst eine Sache/die vielen anderen Sachen abzuschließen und entsprechend in die Vitrine der Erinnerungen zu stellen und ab und an schmerzfrei zu betrachten ? Aber nein, Frau VC muß es ja immer ganz genau wissen und begibt sich schon wieder auf komisches gefährliches unsicheres Terrain. Das Gescheiteste wäre, festschnallen und den Schlüssel wegwerfen. Und bitte vorher endlich die alten Geschichten loswerden. Achja, und wenn das alles erledigt ist, zurücklehnen und sich sagen: Alles ok, nichts ist passiert, ich bin ganz in meiner Mitte....
Angel451 (Gast) - Montag, 11. August 2008, 23:49

Unsinnige Gedanken...

...schon wieder...

Die Mitte kann sehr schnell gefunden werden, wenn es die neue Sache wert ist.
Alte Sachen abzuhaken ist notwendig, aber wenn man mit weniger Wehmut als es vielleicht die Wiener-Katze tut, vorgeht, befreit es schneller und langfristiger....believe me, Mietze...
And always bear in your precious mind and hopefully don't make it reality: live is what happens to you when you are busy making other plans!!!! Shit, where is my live...!! This should most definitlely not happen....live your live as it is and as it occurrs, live is to valuable to neglegt it!

Abseits, do you know who I am?

All the best of the best wishes,
Angel451

Angel451 (Gast) - Montag, 11. August 2008, 23:53

grammar mistake

...and life (two times within the last sentence) - Leben - should be spelled with 'f'. Sorry, I'm already a bit tired...all Angels need a nip now and then....
viennacat - Dienstag, 12. August 2008, 09:21

Liebe anonyme Angel

Du begleitest schon länger meinen Blog mit Deinen Comments, noch bin ich nicht dahintergekommen, wer Du bist. Aber , who knows, some more hints, maybe ? Aber auch so ists spannend, und ich freue mich jedes Mal einen Eintrag von Dir zu lesen...
Angel451 (Gast) - Dienstag, 12. August 2008, 19:27

Man könnte...

...beginnen, das 451 zu analysieren und in Zusammenhang mit 'angel' zu bringen.
Engel sind scheue Wesen, und hints wären schon genug da, aber ich bin einfach denk ich verdammt gut :-)
Freut mich, dass dich meine Kommentare erfreuen; dein Blog und deine Gedanken sind sehr erfrischend.

Angel451
viennacat - Dienstag, 12. August 2008, 20:51

451

erinnert mich ganz frappant an das buch "fahrenheit 451"...den connex zum scheuen engel kann ich allerdings noch nicht ganz herstellen, na muß wohl ein bissi sinnieren. obs allerdings hilft?
Angel451 (Gast) - Mittwoch, 13. August 2008, 23:40

gedanklich gedankenloses

sinnieren hilft immer....
Besser als der Durchschnitt...451 hast Du schon sehr gut erkannt...was ist nun der Zusammenhang..?
Als weiteres Puzzle:
- Wenn ich Pasti und Antipasti esse, hab ich dann was im Magen?
- Ich kann kein Vorbild sein. Ich hab schon zu viel erlebt!
- Ist Optimismus eine Form von Informationsmangel?
- In meiner Methode ist kein Wahnsinn, sndern der Wahnsinn ist Methode.

Not that I don't want to reveal myself, but this mystery seems to fit best to your needs. And your needs should be your priorities...
It's in your hands...

Again, greetings from an Angel, not that far away....

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/5114679/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 9 
11
14
17
19
22
27
29
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren