Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mir reichts

Jetzt ist aber Schluss, mein liebes Leben.
Mir reichts.
Verarsche jemanden anderen ;-.(
Nicht nur, daß neben der ganzen Scheisse, mit der Du mich überschüttet hast, das Geld verdienen im Moment eher
schwer möglich ist, versorgst Du mich mit so Kleinigkeiten wie der Blockade der Trommel der Waschmaschine... Super.
Wieder eine Geldausgabe, die jetzt derzeit eigentlich nicht möglich ist.
Und die Wäsche bekomme ich auch nicht raus.
Ich täte diese aber brauchen !!!
Weil bei diesem Toplader die Trommel so steckengeblieben ist, daß ich nicht zur Öffnung komme.

KRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSICH!

Und nun einen Reparatuer finden, der mich nicht ausnimmt, wie eine Weihnachtsgans!!!

Ich habe wirklich genug.
;-(((((

Verdammt!
rosmarin (Gast) - Montag, 26. März 2012, 00:19

autsch.... das kenne ich von einer freundin von mir.... die hatte da eine echt üble serie mit den geräten....
aber die zusammenbrüche aller art sind so eine art wie ein schneereiches letztes aufbäumen des winters und eigentlich nur ein hinweis darauf, dass es bald wieder aufwärts (obi ?) geht.
ganz liebe tröstgrüße, ro

testsiegerin - Montag, 26. März 2012, 15:08

auffi, net obi. ;-)

das wünsche ich auch, liebe viennacat. dass es bald wieder auffi geht.
viennacat - Montag, 26. März 2012, 21:33

es kann nur aufwärts gehen....
es kann nur aufwärts gehen
....
mein mantra
und ihr helft mir ja ;-)
Jossele - Montag, 26. März 2012, 14:06

Ja Himmiorsch, Realität ist manchmal verzichtbar.
Da fliegt der Mensch im Weltall herum, entschlüsselt die kleinsten Teilchen, erfindet das Hady, aber dann hapert´s bei den Waschmaschinen.
Hinfort mein Leben, so möcht ich nicht sein.

Wär da nicht noch Anderes, abgesehen von den Querelen der materiellen Existenz, ich könnt´ sie verstehen, wiewohl, dass Dinge und Umstände uns den Nerv ziehen, das kann ich nachvollziehen.
Allein, es geht einfach weiter, und Jegliches ist nur ein Akt.

viennacat - Montag, 26. März 2012, 21:34

gottseidank gibts da noch anderes.
was lebenswert ist
Moscowitz - Montag, 26. März 2012, 15:13

Gott hat eben einen harten linken Hacken...nee Gott kann es nicht gewesen sein, er liebt ja seine Geschöpfe sooooo sehr. Dann weiss ich auch nicht mehr...aus Erfahrung kann ich dir aber sagen dass jedesmal wenn du denkst die unterste Schublade erreicht zu haben, sich noch eine unter dir auftut...verdammtes Leben..

viennacat - Montag, 26. März 2012, 21:35

du meinst so tief kann ich nicht fallen, als daß es nicht noch weiter runter geht ?
tja.
auch eine perspektive.

dann nehme ich bitte einen whisky
den guten da !
Moscowitz - Montag, 26. März 2012, 21:39

Es geht immer weiter runter...

Islay Whiskey, Laphroaig Ten, Rauchig, Seetang, Meersalz,...und ein Stück Zartbitterschokolade. Da scheisst du auf das Leben samt den Schubladen.
viennacat - Montag, 26. März 2012, 21:51

mit der perspektive sind mir tatsächlich die laden wurscht.
her mitn shot ;-)
la-mamma - Montag, 26. März 2012, 15:51

ich kanns ihnen nachfühlen. als waschmaschinengeschädigte, mehrfache, sozusagen.
das hülft nur leider nüx ...

lovehunter - Montag, 26. März 2012, 16:01

...eventuell den unberechenbaren Waschmaschinen ein Schnippchen schlagen:
viennacat - Montag, 26. März 2012, 21:36

morgen kommt der mann mit den zauberhänden
der darf dann nächstes monat gleich meine geschirrspülmaschine repairen
viennacat - Montag, 26. März 2012, 21:38

mister lovehunter:
wunderbar:-)
wann haben sie zeit ?
an welchem flusse wünschen sie zu waschrumpeln ;-)?
lovehunter - Dienstag, 27. März 2012, 10:15

Sie haben Glück, dass ich in einer Skiffle Group musiziere und daher eine Waschrumpel besitze. Treffpunkt: im grünen Herzen Österreichs an der Mur :)
gitti (Gast) - Dienstag, 27. März 2012, 09:45

upps...

des is ja wirklich wie verhext.....aber ich sag dir was: jetzt machst auf dem absatz kehrt und gehst die stufen einfach wieder rauf, zwischendurch verschnaufpause, aba sonst......einfach "auffe"...;-)

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/mir-reichts/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
19
21
22
24
26
28
30
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren