Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Heiteres

Unter anderem unterstütze ich die TeilnehmerInnen im Projekt auch dabei ihre Lebensläufe zu adaptieren - bei aller Wertschätzung und allem Respekt, die ich meinen Schützlingen entgegenbringe, reizt manches zum Schmunzeln:

So war zu lesen bei einem Lebenslauf von jemandem, der 50 plus ist, der durchaus in einem sehr gehobenen Umfeld jahrelang garbeitet hat, und einen Punkt Diplome und Urkunden im LL eingefügt hat, daß er im Jahre 1972 eine Urkunde erhalten hat für den 5. Platz im Riesentorlauf beim Schülerskiwettbewerb in M. sowie eine Urkunde für die Teilnahme am Leichtathletikmehrkampf im Jahre 1968.
Ich glaube, ich sollte da morgen beim Einzelcoachingtermin darauf hinweisen, daß meine Empfehlung eher dahin geht, dies wegzulassen...... Das Jugendsportabzeichen in Bronze und der Freischwimmerausweis waren da nur noch nebenher erwähnt.
walküre - Montag, 27. Mai 2013, 15:58

Ich bin auch nicht besser, nur anders daneben. Vor längerer Zeit ist mir während eines Coaching-Gespräches aufgefallen, dass in meinem Standard-Lebenslauf nirgendwo mein Name stand. Soviel zum Thema "Selbstwahrnehmung" ... Dieser Augenblick der Erkenntnis hat aber gleichzeitig eine wichtige Veränderung bei mir ausgelöst. Arg, irgendwie.

PS: Und deine Klientin gehört möglicherweise zu jenen Menschen, denen - wie nicht wenigen ihrer/unserer Generation - in jungen Jahren eingetrichtert wurde, ein Lebenslauf müsse möglichst lang sein. (Oder sie hat ihn seit den Anfängen ihrer Berufslaufbahn immer nur ergänzt.)

PS 2: Eine Verdiensturkunde des Gigritzbatschener Kleintierzüchtervereins gilt aber schon, oder ? ODER ???

Jossele - Dienstag, 28. Mai 2013, 19:30

Freischwimmerausweis OK, aber den Rettungsschwimmerhelferschein darf ich doch drin lassen?
Bitte, du bekommst mit Pomp und Trara irgendeine Urkunde, und natürlich ist das was das dich irgendwie hervor hebt. Das dann weg lassen, na ja, schon schwer wenn sonst nicht viel da ist.
(Ich war übrigens mit der Staffel der Berufsschüler im Graphischen Gewerbe Zweiter in der Berufsschulmeisterschaft, 1972)

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/heiteres/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
21
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren