Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Grmml.;-(

Soeben bekam die Eulenkatze endlich elektronische Post vom potentiellen Arbeitgeber:

Sehr geehrte Frau Viennacat
Sie haben sich vor einiger Zeit als Consultant für Eulen- und Uhu-Beratung bei unserem Unternehmen beworben.
Nachdem unsere Organisation im Zuge der Neustrukturierung der Vogelwarte NÖ/Wien komplett neu aufgestellt wird, stehen erst jetzt die neuen Aufgabenfelder fest. Durch diese Umgestaltung hat sich ergeben, dass sämtliche Planstellen intern besetzt werden. Trotz Ihrer sehr guten Qualifikation für die ausgeschriebene Position müssen wir Ihnen leider absagen


Und soll ich das jetzt glauben ?
Oder ist das nur eine Ausrede.
Ich werde es nie erfahren.

Mh.
Seit Montag geht meine Befindlichkeit eh wieder abwärts.

Und morgen soll ich zu einem Bewerbungsgespräch gehen.
Ich fühle mich sogar nicht in der Lage.
Ich habe Pickel im Gesicht (hatte ich nicht mal als Teenager)
Fühle mich klein und hässlich.
Und nicht strahlend dynamisch.
Martina (Gast) - Mittwoch, 4. April 2012, 16:30

Liebe frau eule,

gehen sie morgen mit dem gefühl zum gespräch als hätten sie den job schon!Dann erinnern sie sich daran das NIEMAND besser für den job geeignet ist als sie!!
Die werden froh sein das sich seltene eulen wie sie bewerben,
in diesem sinne all best wishes to you!!!

la-mamma - Mittwoch, 4. April 2012, 17:55

alles gute für morgen! und die pickel denken sie sich einfach weg. die anderen sehen das eh nicht so genau!

Moscowitz - Mittwoch, 4. April 2012, 18:08

Ich hab ein Vorschlag: Fuck it. Wen kümmerts ob sie diese Erklärung nun aus den Fingern gesogen oder die Wahrheit gesagt haben? Lösch diese Email, leg dir ne schöne CD rein, trink einen schönen, rauchigen Islay Whiskey und iss dazu ein Stück Zartbitterschokolade (ab 60% Kakaogehalt aufwärts), und schau dir ein schönes Baseballspiel (vorzugsweise ein Spiel der LA Dodgers). Hm? Wie wärs damit? :)
Geh ganz relaxed zu deinem Gespräch ohne denen das Gefühl zu geben dass du von dieser einen Stelle abhängig bist. Bist du ja auch nicht, zuhause wartet doch der Islay Whiskey, Zartbitterschokolade, Musik und nervige Blogger die dich dann alle aufpäppeln wollen.

viennacat - Donnerstag, 5. April 2012, 22:59

das war der coolste tipp von hier bis ost timor
thks, mister mosco
;-)
Yulega - Mittwoch, 4. April 2012, 20:28

Ich finde den Brief gar nicht so unfreundlich, da habe ich schon andere erhalten.

Auch ich drücke fest die Daumen für morgen! Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch :-)

LG
Yuli

Yulega - Donnerstag, 5. April 2012, 19:01

wie lief es denn heute? *vorsichtig anklopft*
corackl (Gast) - Mittwoch, 4. April 2012, 21:16

pffft
augen zu und durch.
eulig schauen, katzig bewegen, an die schoki denken.
*daumen drückt*

Elisabetta1 - Mittwoch, 4. April 2012, 21:31

Pfffffffff und raus mit der Luft!

Ob das eine gute oder schlechte Ausrede war, ist eigentlich völlig Wurscht - nur die Tatsache zählt.
Das heisst für morgen - nix wie hin zum neuen Termin und sich nicht klein und hässlich fühlen, was sicherlich nicht der Wirklichkeit entspricht, sondern mit einem siegessicheren Lächeln aufkreuzen.
Meine Daumen sind gedrückt - alles, alles Gute.

widerspenst - Donnerstag, 5. April 2012, 08:54

Meine Erfahrung ist, dass auf eine Reihe von Niederlagen irgendwann eine richtig gute Zeit folgt, die es ohne die Niederlagen nicht hätte geben können. Drücke die Daumen, dass es bei dir bald soweit ist. Und fürs Vorstellungsgespräch natürlich auch :)

dus - Donnerstag, 5. April 2012, 09:50

mit misserfolg in resonanz zu sein zieht vermutlich was an? ja, misserfolg.

beispiel: wenn deine aufgabe ist sicherheit zu verkaufen solltest du auch sicherheit ausstrahlen. oder daran arbeiten.

weißt du im moment eigentlich was du willst? lg dusi

dus - Donnerstag, 5. April 2012, 09:54

ausrede hin oder her

es ist eine ABSAGE.
und weiter gehts.
viennacat - Donnerstag, 5. April 2012, 11:14

wie meinst du deine frage, ob ich weiss was ich will?
dus - Donnerstag, 5. April 2012, 14:38

hast du die absicht arbeitsunfähig wg burnout zu sei?
hast du die absicht einen job zu finden?
welche absicht hast du? worauf richtest du dich aus?

mir kommst du vor wie ein pingpongball, der rumgeschmettert wird. ich kann irgendwie nicht rauslesen, was du willst?
viennacat - Donnerstag, 5. April 2012, 16:43

1) nein, ich bin ja in behandlung und es wird schrittweise besser
2) ja, hab eich vor, weil dann auch die wirtschaftliche sicherheit der gesundung zuträglich ist
katiza - Donnerstag, 5. April 2012, 11:32

Liebe Frau Eulenkatz, die haben sich wenigstens im Gegensatz zu vielen anderen die Mühe gemacht, Ihnen zu antworten und das voll Lob für Ihre Qualifikation - ich würde sagen, die wollen Sie nicht vergrämen! Und beim Gespräch X denken Sie bitte an den Regenwald - SIE SIND GUT!!!!! (übrigens genau so wie Sie sind!)Toi Toi Toi wünsch ich Ihnen..voll Vertrauen, dass Sie den richtigen Job finden oder umgekehrt ;-)

 


Jossele - Donnerstag, 5. April 2012, 17:04

Danke nein, kein Bedarf, ist Momentaufnahme eines Umstandes, keineswegs Urteil über eine Person!
Und jetzt erst recht, wie auch immer!

viennacat - Donnerstag, 5. April 2012, 19:29

Statusbericht zum Bewerbungsgespräch

Liebe Blogger_Innen

Danke für Eure Beiträge, Anteilnahme und herzerwärmenden Worte,
fürs Daumendrücken und fürs motivieren:

Also wie liefs:

Interviewpartner war diesmal eine Dame, es war weniger ein Bewerbungsgespräch als ein durchaus sehr launiges Geplauder, aber sie hat mich ganz gut abgeklopft.
Das Gespräch hat eine Stunde gedauert, der Job, für den mich der Personalbeater hingeschickt hat, der steht leider im Moment nicht zur Verfügung. Aber vielleicht wird im Mai was frei. Allerdings würde sie eventuell gerne für einen anderen Job haben wollen. Und kann sich auch diverse andere DInge für mich möglicherweise vorstellen. Aber vorher gibts wahrscheinlich erst mal einen MultipleChoiceTest mit 80 Fragen, der mein Innerstes nach Aussen stülpen soll und mein grauenhaftes wahres Ich zum Vorschein bringt ;-)) und ...
dann gibts mit dem Ergebnis ein zweites Gespäch- schau ma mal.....dann gehts erst ins Konkrete Eingemachte.
Heute war also erst mal Kennenlernen angesagt.
Ich habe das Gefühl, die hat einen guten Eindruck von mir und tät mich ganz gern im Unternehmen haben.

Aber jetzt warten wir mal auf den Test.
Mit den lustigen Fragen.
Für die Insideout Analyse.
..

Jossele - Donnerstag, 5. April 2012, 20:40

Man drückt auf´s heftigste die Daumen.

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/grmml/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren