Träume sind schmerzende böse Schäume
Jetzt träume ich ganz real und gegenwärtig dauernd von meiner 'EHP, sie ist so in mir, in meinem Denken und Fühlen, dabei sind jetzt ziemlich genau 4 Monate ins Land gezogen. Sie läßt mich nicht los und die Bitternis ob der Trennung erfüllt mehr den je mein ganzes Sein...warum tut das auf einmal so weh?
Ich muss heute weg, zu Hause ist kein guter Platz..mal sehen wie ich mich ablenken kann. Ist ja Halloween.
Ich muss heute weg, zu Hause ist kein guter Platz..mal sehen wie ich mich ablenken kann. Ist ja Halloween.
viennacat - Freitag, 31. Oktober 2008, 21:39
So abgedroschen diese Worte klingen: Stell dich all dem, liebe Katze. Jammere mit dir, klage mit dir. Aber tröste dich auch selbst, sag dir, dass alles gut wird!
Ich finde ja ohnedies, dass du es ganz prima machst ~
leider bin ich im moment mehr noch in der phase der bitternis denn der süße, auch wenn ich schon ab und an merke , daß ich doch auch schon mit freude zurückdenke an die gemeinsam verbrachten momente. ob es jetzt die gemeinsamen theater- , ausstellungs- und konzertbesuche, das wochenende in tirol oder einfach die gemeinsamen stunden waren... die bitternis entsteht natürlich aus der sehnsucht nach etwas, was nicht mehr sein kann. oder auch aus dem gefühl des nicht verstehens, warum sie nicht mehr wollte. oder konnte. und vielleicht kann ich ihr eines tages ohne gram und schmerz wieder begegnen.und ohne vergebliche sehnsucht, die unerfüllt bleiben muss.
und ja, eines tages wird mir wieder ein mensch begegnen...