Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6990 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zugespitzt

hat sich die Lage.

Mir wurden soeben auf Grund meiner vermüllten Wohnung meine Tiere in meiner Abwesenheit von Polizei und Veterinäramt und Tierschutz abgenommen. Ob ich sie wiederbekomme? Das steht in den Sternen. Jetzt ist es amtlich.

Meine Türe war offenstehend (warum weiss ic h nicht ) ....irgendwer hat halt dann - statt einfach die Türe zuzumachen - die Funkstreife geholt.... meine mich hassende Nachbarin nehme ich an - und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Das Tierschutzhaus war denkbar unfreundlich. Und jetzt weiss meine Vermieterin auch von meiner Vermüllung . Und das ganze Haus. Bevor ich nicht wieder eine bewohnbare Wohnung habe, habe ich keine Chance. Und selbst dann ? Ich muss morgen bei Amtsveterinär anrufen, und dann erfahre ich mehr.

Ich habe offenbar vergessen zuzusperren, und ich nehme an, entweder ist die Türe nicht ordentlich im schloss gewesen, oder die Tiere haben Klinke runterdrücken gespielt von innen.... bei dem Hausdrachen neben mir bricht niemand ein, die purt bei jedem Lärm ausse

Bei der Vermüllung koennte auch niemand was klauen .... *galgenhumor*

Es wird nichts besser - im Gegenteil.
katiza - Montag, 30. Juni 2014, 10:46

Eulenkatze, du kannst ALLES! Ich glaub an dich...

dus - Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:54

kannst du eigentlich lesen, katiza?
ich (Gast) - Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:36

lesen wahrscheinlich schon,

aber den sinn nicht erfassen.
katiza - Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:29

Ich kann sinnerfassend lesen und kenne und schätze die Eulenkatze - ich habe Kontakt zuihr auf mehreren Ebenen online und in letzter Zeit auch offline - ich meinte mit meinem vielleicht misszuverstenden Posting, dass sie ihre Lage meistern kann und Menschen hat, die ihr helfen...passt?
Ich würde ihr auchhelfen, sehe mich aber momentan aus zeitlichen und räumlichen Gründen außerstande.

viennacat - Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:13

ich habe katiza verstanden, weil wir auf ganz vielen ebenen in kontakt sind. ihre botschaft ist bei mir und gut angekommen... danke dir. big hug !

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/zugespitzt/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Juni 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren