Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was wollte ich schnell noch ?

Achja, eine billigere Wohnung.
Aber ich fürchte, meine Wünsche(Preis+Location) sind nicht kompatibel.
Aber wünschen wird man ja noch dürfen:
2,5 Zimmer auf ca 65 bis 80m² in 1090 mit kleinem Balkon
um fünfhundert mit Lift und nicht im Parterre sondern
ziemlich oben und bitte ruhig. Achja. Altbau.
Dear Universe:
Leise flehen meine Lieder !
Und Catcontent friendly.

Im Übrigen:
Mein Anton braucht eine Spielgefährtin, ein Katzenfratzplatz wäre also frei...

Und ich will meine Tätigkeit nicht mehr selbständig sondern angestellt verrichten:
Dear Universe:
Leise flehen.......
dus - Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:55

du hast die qm vergessen. ich habe mal gelesen, dass es wichtig ist, genau zu wünschen!

viennacat - Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:38

done.!
dus - Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:04

zeile 2 bitte streichen

(strike) (/strike)
walküre - Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:32

Frau Katze, jetzt muss ich dir was erzählen, was ich gestern gehört habe:
Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat wiederum eine entfernte Verwandte, die viele Jahre hindurch erfolgreich verheimlicht hat, dass sie über etliche Wohnungen in Wien verfügt. Als Eigentümerin, wohlgemerkt, und niemand konnte sich erklären, woher das Geld für diese Liegenschaften gekommen war, denn die Frau hatte zwar vor ihrer Pensionierung ganz gut verdient, aber eben nicht derartige Summen, wie man sie für solche Wohnungen braucht. Sie selbst hat dann irgendwann aus dem Nähkästchen geplaudert, wobei herausgekommen ist, dass sie Tag für Tag die Immobilienseiten diverser Zeitungen durchgesehen hatte, worin immer wieder einmal eine Wohnung zu einem sagenhaft günstigen Preis angeboten wurde - und sie dann "zuschlug", wenn es grad ins Budget passte. Clou am Rande: Sie war nicht selten die einzige Interessentin, weil alle anderen glaubten, es handle sich entweder um einen Druckfehler oder um eine nicht koschere Angelegenheit ... Und dieses Beispiel gilt garantiert auch für Mietwohnungen.

Soll heißen:
Ausschau halten und die zweite Zeile am besten ganz vergessen !

*daumendrück*

viennacat - Freitag, 20. Januar 2012, 06:59

ja frau walküre, aufs schnäppchen hoffe ich ja und sende meinen wunsch aus. danke jedenflls fürs daumendrücken
bei dieser wohnung ist der vorteil, daß sie unbefristet ist.....
creature - Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:50

ich hatte von 2000 bis 2009 eine altbauwohnung, 78m², 2 stock ohne lift um 180€.
das war leider befristet, danach hätt ich die wohnung kaufen müssen, was mir leider nicht möglich war!
ab und zu gibts so schnäppchen, unglaublich.

viennacat - Freitag, 20. Januar 2012, 06:59

wow, das ist natürlich das ultraschnäppchen...
creezy (Gast) - Freitag, 20. Januar 2012, 00:02

Ich drücke Dir sehr die Daumen und die Katzen dem Kater die Pfoten! Ich verstehe Dich in allen Punkten sooo gut! ,-)

viennacat - Freitag, 20. Januar 2012, 07:00

danke liebe creezy..
dir auch bei dir die daumen gedrückt !
tpl - Freitag, 20. Januar 2012, 09:22

nur so zum mutmachen:
um 500 bekommt man bei uns im alpenland grad mal eine bisschen größere garconniere (ca. 40 qm). wo wenig grade flächen, da sehr, sehr teuer ;)

dus - Freitag, 20. Januar 2012, 09:35

hehe, gute idee, tpl.

also in münchen bekommt man dafür gerade noch so ein 1-zi-appartement mit kochnische. aber das geht schon in richtung wg zimmer. also 400 wäre klassiker: zimmer in einer wg mit internetanschluss. mit 500 braucht man geduld... es geht so bei 600 los. 30qm? (miss jones hatte apartement mit 21qm, inkl bad und allem mit kleinem balkonchen um ca 550. aber in einem beliebten viertel - nachbarn haben deutlich mehr gezahlt, sie hat da fast 25 jahre gewohnt, bis ich kam hihihahahuhu). umso größer, umso günstiger, wirds im vergleich dann "günstiger" ....
also cat, du bist am richtigen ort für deinen wunsch, glaube ganz fest dran und dann findest du schon dein platzerl. selbst miss joni und me haben einen platz gefunden. aber ohne aufzug. hihi die standardpreise bei uns scheinen nahezu 3x so teuer. ob ich 3x so viel verdiene? sei dahingestellt..... wien ich komme und dann bin ich ein don seniore :-)
Anja-Pia - Freitag, 20. Januar 2012, 09:57

Grünlage hast Du vergessen. ;-)

dus - Freitag, 20. Januar 2012, 12:22

und dickes vdsl im viertel (oder hab ihr solche probleme in wien nicht?) ... :-)))
viennacat - Freitag, 20. Januar 2012, 13:15

hauptsache 9. bezirk
da gibts da und dort ein paar bäumchen.

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/was-wollte-ich-schnell-noch/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
14
21
23
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren