Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Overload

Das waren bewegte 4 Tage Ausbildung.
Viele Prozesse gelernt.
Viele Übungen gemacht.
Prozesse angewandt.
Lob erhalten.
KollegInnen durch einzelne Prozesse geführt und erfahren,
daß ich das gut mache.
(Jetzt weiss ich, warum es gut ist, eine Altstimme zu haben ;)) )

Ich würde mich gerne austauschen. Besprechen. Darüber reden.

Erstens: Um diese Zeit schwierig.
Zweitens: Fehlt im Moment der Sparringpartner.

Es schwirrt in meinem Hirn.

Tetralemma - Submodalitäten - Metamirror - Phobieprozess-Allergieprozess - Logical Level Integration - Ankerkette mit Slingshot-Visual Sqash - Six Step Reframing - Belief Change - Metamirror

Jetzt heisst´s üben, üben, üben....
Es sind wunderbare Tools, die ich da an die Hand bekommen habe.
Jederzeit anwendbar, einsetzbar und wunderschöne Instrumente, um Menschen zu führen und zu begleiten.
Und es funktioniet.
Alles an mir selber erlebt.

I´m loving it!

P.S: Sie wollen wissen, was mein Herz macht ?
Naja.
Mona (Gast) - Montag, 5. November 2012, 19:05

das klingt ja sehr gefährlich, was man da so an"Instrumenten" und Werkzeugen braucht, um Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Ob die Menschen "Führung" von jemand anderem als von sich selbst brauchen, das ist ja die Frage.
Und das Herz, sollte das nicht einmal frei werden? Ich mein Sie müssten dieses wunderbare Zentrum Ihres Menschseins nicht dauernd mit diesen Gschichtln belasten, sondern könnten dafür sorgen, dass es sich an dem Schönen, Guten, Großartigen erwärmen kann, das da ist in der Welt und für das es sich so gern öffnet!

viennacat - Montag, 5. November 2012, 23:19

Tja, das ist die Frage. Ob Menschen Führung BRAUCHEN.
Scheinbar schon, sonst wäre ja keine Nachfrage da.
Ich geleite ja nur die Menschen in ihrem Prozess, den sie selbst beschreiten und selbst erleben....
Manche Menschen bedürfen einer Hand, bis sie sich wieder selber und alleine zu gehen trauen.
Manches Mal bedürfen Menschen einer Unterstützung in einer Entscheidungsfindung, oder aber bei Allergien und Phobien...da gibts ganz einfach mentale Möglichkeiten.
Ich reiche ihnen nur die Hand für ein kurzes Stück, sozusagen Starthilfe ;-)

Natürlich, das Herz wird schon frei werden...kommt schon.
steppenhund - Montag, 5. November 2012, 22:02

Nicht nur um zu führen oder zu begleiten. Damit kann man auch wunderbar manipulieren.
-
Aber Submodalitäten werden schon bei Gregory Bateson behandelt. Und den mag ich lieber als neumodisches NLP:)

viennacat - Montag, 5. November 2012, 23:25

Das ist eine Frage der Ethik.
Alle Methodiken, die ich lerne, sind ein Teil der Gesamtausbildung... ich lerne ja auch systemische Methodiken...wie z.B. Systembrett ;-)
Und alles was ich anwende, möchte ich zum Wohle des/der Klienten/Klientin machen.
Ich weiss natürlich, daß man alles auch manipulativ anwenden kann. KANN.
Aber es gibt ja auch Ärzte, die ihr Wissen nicht zum Heilen sondern zum Dauerverschandeln in der Schönheitschirurgie verwenden.
steppenhund - Montag, 5. November 2012, 22:07

Das mit dem Austauschen um 0:00 geht halt wirklich schwer. Selbst wenn es Menschen gibt, die noch bis 3:00 wach sind.
Mit meinen Freunden und Freundinnen konnte ich mich auch um diese Zeit noch austauschen. Es ist schade, wenn man da niemanden hat.

dus - Dienstag, 6. November 2012, 11:31

versteh ich alles net so richtig. aber wenn du freude daran hast, was soll man dann sagen .... das sagen übrigens meine angehörigen auch immer, die sind bei der sci3ntology ....
also, take care.

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/overload/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
26
27
30
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren