Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6990 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Erkenntnis

Ich glaube, ich darf nicht mehr davon ausgehen, daß Hetero Frauen, die wissen , daß ich dies seit langem im Schwerpunkt NICHT mehr bin, aber achso fortschrittlich, tolerant, unaufgeregt und sonstiges tun, es genauso harmlos finden, wenn ich augenzwinkernd in dem Wissen , daß sie stockhetero sind, mit selbigen ein wenig flirte.

Nur zur Info:

Ich flirte nach wie vor mit Männern - und will nichts von ihnen
Ich flirte auch mit schwulen Mänenrn - und will nichts von ihnen
Ich flirte mit Frauen - und wenn ich weiss, daß sie hetero (stockhetero) sind, dann will ich auch nichts von ihnen.....
aber flirte doch ein wenig... bin halt ein wenig liebenswürdig..

Aber leider kriegen manche die Krise, die ach so aufgeklärten Ladies,wahrscheinlich weil ich so super gefährlich bin ;-)
und nein, näher werde ich mich dazu nicht äußern ;-)
Gast (Gast) - Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:51

gefährliches Verhalten

Man kann über das Flirten denken wie man will. Nur Flirten des Flirtens willen nannte man früher in der Heteroszene prick teasing. Hat man sich diesen Ruf einmal erworben, wird frau nicht mehr ernst genommen. Ich denke, dass sich da schon einige in einer sehr einsamen Welt gefunden haben.
Wenn das Flirten aber selbst so viel Spass macht, ist es vielleicht eine gute Ersatzbefriedigung. Dann passen allerdings andere Einträge hier überhaupt nicht dazu.

viennacat - Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:21

ich flirte nicht um des flirtens willen.
ich flirte, weil der mensch dazu mich zum flirten animiert, warum auch immer.
es muss nicht immer erotisch konnotiert sein, aber es bringt so eine liebenswürdige leichtigkeit, auch lachen .... und es kann von einfach augenzwinkernd liebenswürdig bis zu adorierend bei mir gehen.
und natürlich dann auch erotisch .
um vorwegzunehmen: ich flirte nicht aus opportunistischen gründen...


flirten ist niemals ein ersatz, sondern öfter mal eine overtoure, manchmal bleibts dabei....
mitunter nur das flirrende gefühl, das zurückbleibt und einem zeigt, daß das herz noch existiert....

im obigen kontext gehts um die leichtigkeit des seins.

meine einträge bilden meine emotionale hochschaubahn ab, frau/herr gast und viele seiten von mir...
ich erhebe nicht den anspruch, daß meine schreiberei eine harmonie der worte ist

wären sie öfter da und würden mich kennen, dann wüßten sie das ;-))))

P,S; ICH FLIRTE MIT JENEN NICHTSWOLLEND, DIE AUCH WISSEN (SOLLTEN) , DASS ICH NICHTS WILL
(also Z.B. ich mache niemals einem mann hoffnungen um dann zu sagen, ätsch bätsch.... sondern ich flirte mit männern, die wissen, daß ich lesbisch bin,...und es ist spaß dann - auf beiden seiten)
gast (Gast) - Donnerstag, 28. Februar 2013, 01:36

Wenn man diese Gebrauchsanleitung kennt, wird man das Flirten möglicherweise richtig interpretieren können. Sind Sie so sicher, dass das Gegenüber immer diese Interpretation parat hat?
Dass Sie nicht aus opportunistischen Gründen flirten, ist durchaus aus den Texten erkennbar.
Ich frage mich, ob ich die (wunderbare) Leichtigkeit des Seins wirklich so leicht mit Flirten in Verbindung bringen könnte.
dus - Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:46

ja kenn ich. so frauen die meinen wenn man homo ist steht man auf jede - hehe.

viennacat - Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:00

nei-hein.
deshalb flirte ich nicht mit schwulen männern ;-), jene die auf meine flirterei auch einsteigen ,-))
walküre - Freitag, 1. März 2013, 13:50

Ich bin mir nicht sicher, ob du in diesem Fall das Problem wirklich bei dir selber suchen solltest, liebe Katze. Für mich klingt das nämlich eher nach Frauen, die sich ihrer eigenen Sexualität bei weitem nicht so sicher sind, wie sie es sich selber einreden (oder die derart homophob sind, dass sich auch hier die Frage stellt, warum denn die Ablehnung gleichgeschlechtlicher Liebe gar so stark ist).

Meine Ansicht: Flirten hat für mich per se (noch) keinen sexuellen Kontext. Flirten bedeutet für mich, dass zwei Menschen einander in irgendeiner Weise attraktiv finden, und ein Flirt ist in dem Moment auch wieder vorbei, wenn das Interesse nicht erwidert wird. Flirten ist wie Champagnerlaune, die kann man auch gut mit Menschen teilen, sofern die Wellenlänge stimmt, und ein bissl Bewunderung tut garantiert niemandem weh !

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/erkenntnis/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 9 
13
14
16
17
18
19
21
22
24
25
26
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren