Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ein toll3ster Abend.....

1 Autorin
1 Krimikomödie
3 Frauen
18 Personen
31 Bilder

Das ist der Stoff, aus dem ein absolut amüsanter Abend am Freitag im Dendron stattgefunden hat.

Es war der Abend der TOLL3STEN WEIBER - sie sind also wieder da!

Die Wiener Katze hattte das Vergnügen und die Freude das erste Mal dabei zu sein und war highly delighted!

La-mamma, , Katiza und die Testsiegerin haben ein 2 stündiges Feuerwerk abgeliefert.....

Wenn 3 Personen 18 Rollen besetzen verlangt das einen schnellen Rollenwechsel, und dies haben die 3 in wunderbarer Weise hinbekommen:

Frau La-Mamma wechselte ihre beiden Alter Egos so sensationell. daß es atemberaubend war, an der Frau Testsiegerin ist ein Füllhorn von AlltagsprotagonistInnen, gekonnt und komödiantisch dargestellt, verloren gegangen und Katiza hat das sensationelle Talent ihre männliche und weibliche Seite so ausgeprägt darzustellen, daß man nur applaudieren kann - die Stimme geht so über 3 Oktaven ;-)

Die Story war äußerst amüsant, die Gedankengänge mitunter tiefschwarz, die Figuren zum Brüllen komisch .

Danke an die Toll3sten Weiber für diese wunderbare Vorstellung !

Der Abend fand einen wunderbaren Ausklang mit vielen wunderbaren Menschen. Dieser Abend öffnete die Türe von der virtuellen Twoday-Blogger-Welt zu den interessanten, liebenswerten, spannenden und liebenswerten Menschen dahinter und ich durfte soviele kennenlernen....

Die äußerst sympathische und interessante Frau mit dem Elfenhaus, die sehr verehrte wortgewaltige, seelenerreichende Frau Testsiegerin, der geschätzte und liebenswürdige Herr Nömix, Herr Jossele und der Steppenhund, die ganz im Speziellen den Intellekt fordern, die umwerfende Katiza, die mit ihren Worten ebenfalls sehr die Seele berührt, und die unbeschreiblich herzerwärmende La-Mamma, von ferne angereist Frau Rosmarin......und sie waren mir alle so vertraut - denn ich habe mich getraut, aus meiner virtuellen Versenkung zu erscheinen.

Und es hat gut getan.

Danke für das warme Willkommen.
Auch wenns nämlich nicht so wirkt, ist die Wiener Eulenkatze ein eher scheues Wesen.
testsiegerin - Samstag, 10. März 2012, 11:07

Liebe Eulenkatze,

jetzt wische ich mir eine Träne der Rührung aus den Augenwinkeln. Danke für die schönen Zeilen. Danke, dass Sie Schatten übersprungen haben, um zu uns zu kommen und danach noch mit uns zu feiern. Denn was wären drei Rampensäue ohne Publikum ;-). Vor allem aber: Was wären wir ohne Menschen, die uns nahe und vertraut sind.

viennacat - Samstag, 10. März 2012, 17:44

Das war es....ein Abend mit sehr sehr gutem Gefühl..... ;-)
la-mamma - Samstag, 10. März 2012, 11:33

liebe frau katze,

sie haben in der addition oben "1 wunderbares publikum" vergessen. danke für so viel lob!

und ich seh es umgekehrt: SIE sind herzerwärmend!

viennacat - Samstag, 10. März 2012, 17:42

;-))
steppenhund - Samstag, 10. März 2012, 11:33

Erscheinung

Liebe viennacat. Ich war es ja nicht, der gemeint hat, dass Sie gar nicht so düster wie momentan im Blog erscheinen, aber insgeheim habe ich mir das auch gedacht. Meine Frau hat ja mit der Bloggergemeinde nur wenig Berührung, doch hat ihr die Stimmung gestern auch sehr gefallen. Hoffentlich hält das bei Ihnen noch ein bisschen an. Vielleicht solange, bis Sie wieder "erscheinen".
-
Was die angesprochene intellektuelle Forderung angeht, habe ich heute eine alte Betrachtung hervorgeholt. Sie wird auf meinem seriösen Blog veröffentlicht. (Adresse wie hier nur halt "wordpress" statt "twoday").
Ein schönes Wochenende (Wetter ist ja schön) mit Nachgeschmack des gestrigen Abends wünsche ich.

viennacat - Samstag, 10. März 2012, 17:41

....ja, den gestrige Abend habe ich heute den Praterauen nachwirken lassen ;-)
nömix - Samstag, 10. März 2012, 14:49

Hat mich gefreut, Sie kennenzulernen.

viennacat - Samstag, 10. März 2012, 17:40

herr nömix, ganz meinerseits
katiza - Samstag, 10. März 2012, 16:40

Ich freu mich, dass Sie da waren, Frau Eulenkatz, Sie sind eine tolle Frau! Danke - long live Blogistan und all die wunder-vollen Einheimischen!


viennacat - Samstag, 10. März 2012, 17:40

Vielen Dank......(blushing)....;-)
Jossele - Samstag, 10. März 2012, 18:17

Na, das allgelegentliche Hinüberwechseln in die Realität hat doch auch etwas Gutes. Zum Einen, schön dass sie in Erscheinung getreten sind, was ich ganz genau so meine (ich bemühe mich auch wieder, die Blog-Etikette mit der dritten Person zu achten), und zum Anderen ...
Ja was, es war einfach ein recht schöner Abend.

viennacat - Samstag, 10. März 2012, 23:46

Ohja, dieser Schritt war gut ;-) und der Abend schön....
datja (Gast) - Dienstag, 13. März 2012, 22:59

ich schliesse mich einfach an!
:)
rosmarin - Montag, 12. März 2012, 14:05

hach.... es ist alles schon gesagt!
ich habe mich gefreut, sie kennen zu lernen und hoffe, wir begegnen uns mal wieder im leben.... da draussen, hinter dem bildschirm :-)

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/ein-toll3ster-abend/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
19
21
22
24
26
28
30
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren