Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Vergangenheiten

Ich habe wieder einmal mein altes Fotoalbum angeschaut.
Aus den Jahren 1972 bis 1982...

Bissi wehmütig bin ich.

Ich würde ganz gerne wieder alte Kontakte aufleben lassen.
Was habt ihr alles so gemacht die letzten Jahrzehnte ?
Wie ist es euch ergangen ?
Wo seid ihr alle ?

Ich war in Mädchenschulen....es ist schwer die Kontakte wieder herzustellen, da doch viele anzunehmenderweise geheiratet haben. Inclusive neuem Namen.

Facebook und Xing habe ich schon durch.......
Bis dato nicht viel gefunden
dus - Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:10

gibt es da nicht so seiten, wo man leute über die schule etc suchen und finden kann?

(leider nicht mein fachgebiet. ich habe kein bedürfnis nach kontakten.)

viennacat - Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:11

habe ich teilweise schon ....aber auch da gibts ja verschiedene, bin da noch nicht wirklich durch. danke für den tip :-)
dus - Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:23

oder du gehst über die schule/n selbst?
so hat man glaube ich früher klassentreffen organisiert.
oder?
muss mal meine großeltern fragen, wie das früher ging.
ohne internetz :)

ich wünsche dir aufjedenfall viel erfolg bei der suche, wenn wenn einem was am herzen liegt ist es schön, wenn es sich ermöglichen lässt.
viennacat - Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:51

ja, daran habe ich auch schon gedacht .....
na bin neugieirig:-)
Herr B. - Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:47

Ich hab bei stayfriends viele Schüler von damals und ehemalige Kollegen gefunden. Aus meiner Studienzeit fand sich allerdings leider niemand.
viennacat - Samstag, 20. Juni 2009, 12:55

ich habe mich bei stayfriends angemeldet und bis dato noch nicht viel gefunden......bis auf eine..
aber ich werde weitersuchen..habe ja öfter schulen und klassen (weil anderer schultyp) gewechselt
danke für den tip....:-))
la-mamma - Samstag, 20. Juni 2009, 13:51

www.klassentreffen.at, sowie xing (*lächel*) sind ja auch gar nicht so schlecht.
ich kann dir nur mut machen - wir haben zu zweit voriges jahr unser 25-jähriges maturatreffen organisiert (davor gab es mehr oder weniger nur ein einziges mal ein kleines ..:) und innerhalb von einem monat aus der oberstufe doch 30 von 31 gefunden. unsere erfahrung war, dass sich ganz erstaunliche kontakte gehalten haben - und wenn du einmal mit einer liste anfängst, doch wieder irgendwer von irgendwem ein fitzelchen weiß. insbesondere die namensänderungen ....

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/5768882/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren