Wiener Katze in Englischer Sprache ?

english spoken!!!!

Kostenlose Demoversion für Ihre bevorzugte Sprache
Tragen Sie Ihre E-Mail ein und Sie erhalten sofort die kostenlose Sprachkurs-Demoversion und viele Geheimtipps zum Sprachenlernen!

Sie möchten folgende Sprache lernen:



(Ihre E-Mail wird nicht weitergegeben, Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Bücher zum Shoppen

Aus aller Welt

Suche

 

Status

Online seit 6991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 17:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wartezeit

Super, jetzt ists also soweit! denke ich, während ich aus lauter Verzweiflung mir den holländischen Käse in Würfeln in den Mund schiebe...14 lange Tage kann ich warten..He, das hast Du jetzt seit Wochen gewußt!kontert Regie und macht es sich neben mir am Klippan bequem.
Gewußt, gewußt...! He ! Hat Du kein Mitgefühl? Ich hätte vielleicht noch gerne die Gelegenheit gehabt mich zu verabschieden ! , knurre ich wütend . Okay...das ist ja verständlich, aber ich habe... Nein !!! unterbreche ich meine liebe Regie rüde, Nein ! Das will ich jetzt nicht hören! Ich will von Dir wissen, wie ich jetzt 14 Tage hinter mich bringen soll !! Das frage ich mich auch, wie ich das jetzt solange aushalten soll murmelt mein Paradesargnagel... He, das habe ich gehört ! Zweck der Übung , meine Beste....hast Du ein SMS von Ihr bekommen oder nicht ? meint R. und schnabuliert mir mit Genuß meinen Ziegenkäse weg...
Ja eh, aber was sagt das schon! ..und rauche meine 3. Zigarette in 20 Minuten.
Du weißt doch, Sie ist nicht die großer E-Mailerin und SMS Schreiberin..das bis halt Du ..und Du kannst in dieser Hinsicht keine 2. N. erwarten
Aber das kann doch alles nur so dahingeschrieben sein, ohne ernsten Hintergrund, mosere ich vor mich hin. Klar, kurz vor der Abreise, wenn man sich um 1000 Sachen noch kümmern muss, schreibt Sie Dir ein SMS - um 1/2 10 Uhr nachts - daß Sie sich auf ein Wiedersehen freut, und Du meinst , es ist nur per Hetz, Du spinnst, meine Alte , langsam wird Regie merkbar unwillig...Vielleicht ist die Situation für Sie auch nicht so leicht, hast Du daran mal gedacht ? Vielleicht ganz bewußt, daß Sie sich nicht mehr persönlich gemeldet hat, weil auch Sie Distanz gewinnen muss, um diese 2 Wochen so zu nützen , wie Sie sich das vorstelltjetzt wird Regie etwas ernster...
Du hat ihr versprochen, ihr all diese Zeit zu geben die sie braucht, wenn ich mich dunkel erinnere
Aber 2 Wochen: kein Wort-kein Anruf-kein Sehen..
Jetzt höre mir mal gut zu: Mach Dir bitte klar, worauf Du dich einläßt, wenn Du Dich auf etwas einläßt..Du weisst, Sie will Familie und Familienleben, und kein Geplänkel
Na von irgendwas näheres Einlassen sind wir ja noch eine ziemliche Distanz entfernt....
Heast, wir reden in Kreis!!
Aber ich muß warten ! Aha , und Sie nicht ?
Regie schaut mich lange an : Ich fühle wirklich mit Dir, aber das mußt Du jetzt durch! Was sind schon 14 Tage...es ist noch alles offen , und ich habe dir schon einmal gesagt: Die Entscheidung wird Sie eines Tages treffen....denn Sie weiss sehr wohl , was Du fühlst
Ja eh, aber ich vemisse Sie schon jetzt....flüstere ich
Das ist ja auch Ok, und wäre erstaunlich, wenn es nicht so wäre..aber BITTE verfalle jetzt nicht in Agonie...Deine Freunde können im Übrigen auch nichts dafür...sein ein wenig netter!tadelt mich R. sanft.
Gut, gut, ich werde mich zusammenreissen....seufze ich tief.
Nichts anderes will ich hören und - Du weißt, ich bin immer für Dich da.... mit einem prüfenden Seitenblick entschwindet Regie nicht ohne mir das letzte Würferl Käse wegzuschnappen und mir noch einmal zwinkernd zuzuwinken.....
Na gut, dann beginne ich halt meine 14 Tage Warten bis E. wieder da ist......und wer weiß!

Trackback URL:
https://viennacat.twoday.net/stories/4131258/modTrackback

WILLKOMMEN ZU VC´S WEBLOG

Sei nicht traurig:
Elefanten können auch nicht fliegen !



CONTACT ME: viennacat(at)alphafrau.de


englisches Wörterbuch...mehr auf phrasen.com




VC´s Breaking News, Edit´s & die Kommentare der Anderen

Facebook und co verändert...
Facebook und co verändert alles :-) Und manchmal vermisse...
viennacat - 19. Mär, 17:20
... lang ist's her ...
Geh nach ... fast schon Jahrzehnten?!? ... wiedermal...
Kinkerlitzch3n - 30. Apr, 10:16
Einfach so mal
Hab heute Vormittag , als ich unterwegs war, mein Handy...
viennacat - 16. Apr, 12:53
bye bye dusi, alles gute...
bye bye dusi, alles gute !
viennacat - 1. Jun, 14:33
bye bye vc
bye bye vc
dus - 1. Jun, 08:43
LuckyMe
Der wunderbare Neon hat alles gesichert....bald wird...
viennacat - 1. Jun, 08:37
Viel zu spät gemerkt
nunja. Dann mal den letzten Post absetzen. So mitten...
viennacat - 1. Jun, 04:16
Kenne ich, wenn das Leben...
Kenne ich, wenn das Leben einen richtig fickt. Aber...
NBerlin - 15. Apr, 23:14

VC´s Besucherlounge

VC´s Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


*VC´S DAILY DELIGHTS
365 Fragen
BERLIN 2007-2009
BERLINALE 2010
Blogwichtel 2011
BO, F33.2. und CO
Der Prozess
HAMBURG 2008
Kalendarium
LONDON 2007
MÜNCHEN 2007
VC goes LSB und COACH
VC plus WW ist 68
VC´S ARBEITSTRAUM(A)
VC´S AWARDS
VC´S Beziehungsweisen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren